ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat "V6" Zeichen

VW Passat "V6" Zeichen

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:57

HAllo, ein Freund von mir bekommt nächsten Monat seinen neuen Passat 1.9 TDI und möchte am Heck das V6-Zeichen.

Wisst ihr, wo man so eines (günstig) bekommt?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei VW.

V6 - komplett silber kostet 5,28 glaub ich

V6 - silber/rot müsste 10,90 kosten

V6 - komplett rot

V6 TDI - silber/rot

am 6. August 2004 um 5:20

Yo,

dein Freund will sich ein V6 Zeichen hinten raufmachen, wenn kein V6 drin ist? Ich finde die Idee nicht besonders doll. Aber ist ja Geschmackssache, muss ja jeder selber wissen.

Am TDi ein V6-Zeichen, ja eine suuuuuper Idee. Spätestens wenn der das Dingens anwirft, glaubt wohl keiner mehr, dass das ein V6 sein sollte, schon gar nicht wenn die Kiste Russwolken rauswirft. :)

am 6. August 2004 um 10:26

bei ebay bekommst du das billig (große auswahl)

Zitat:

Original geschrieben von SixPack 2

Am TDi ein V6-Zeichen, ja eine suuuuuper Idee. Spätestens wenn der das Dingens anwirft, glaubt wohl keiner mehr, dass das ein V6 sein sollte, schon gar nicht wenn die Kiste Russwolken rauswirft. :)

Nicht ganz richtig...immerhin gibt es den V6 TDI, aber auch hier merkt (hört) es beinahe jeder...:)

 

Gruß

Christian ;)

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Nicht ganz richtig...immerhin gibt es den V6 TDI, aber auch hier merkt (hört) es beinahe jeder...:)

 

Gruß

Christian ;)

Stimmt, nur ist der V6 TDI auch ein V6, wenn auch ein Diesel ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Stimmt, nur ist der V6 TDI auch ein V6, wenn auch ein Diesel ;)

;) Haarspalter :D

Und denkt dein Freund mit einem "V6"-Zeichen verneigt sich jemand erfürchtig vor ihm?

Das soll keine blöde Anmache sein, ist nur meine Meinung.

Themenstarteram 6. August 2004 um 20:30

Seiner Meinung nach sind VW im allgemeinen und speziell der Passat das geilste Auto der ganzen Welt. Hut ab! (Er wird sein Leben lang nur VW fahren, egal wie schrottig sie sind)

Er will es eben. Was hat es den mit den verschiedenen Farbgebungen auf sich? Vermutlich die Versionen mit 163/ 180 PS oder?

am 7. August 2004 um 3:43

je mehr rot ist desto mehr ps

@ 3er Variant

Zitat:

je mehr rot ist desto mehr ps

Gilt aber nur für die Heizölbrenner! Die richtig schnellen V(R)6, R32 oder W8 sind silbern (zumindest an meinem Spielzeug). :p

Grüßle

Frank

am 7. August 2004 um 8:21

Yo,

das mit den farblich gekennzeichneten Buchstaben kann man aber nicht im Allgemeinen sagen. Bei den Bora's bestimmter Baujahre deuten z. B. zwei rote Buchstaben auf eine bessere Ausstattungsvariante hin. Ist echt so, habe ich mal beim VW-Händler erfahren.

Themenstarteram 7. August 2004 um 8:26

die dinger werden angeklebt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von fl0_1970

die dinger werden angeklebt, oder?

ja. Wenn du die beim VW-Händler kaufst, musst nur den Streifen vom doppelseitigen Klebeb. abziehen -> draufkleben -> fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen