ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat "V6" Zeichen

VW Passat "V6" Zeichen

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:57

HAllo, ein Freund von mir bekommt nächsten Monat seinen neuen Passat 1.9 TDI und möchte am Heck das V6-Zeichen.

Wisst ihr, wo man so eines (günstig) bekommt?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: VW Passat "V6" Zeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von fl0_1970

HAllo, ein Freund von mir bekommt nächsten Monat seinen neuen Passat 1.9 TDI und möchte am Heck das V6-Zeichen.

Wisst ihr, wo man so eines (günstig) bekommt?

Macht man das nicht anders rum auf den V6 ein 1,9 TDI zu kleben !? Dann sollte er sich SDI hinten drauf kleben.

Hmmm, ich finde das rum wie num blöd...

Entweder zeigen was man hat oder ganz ohne Schriftzug!

Hey das isn gutes Thema.

Diese verschiedenen Farben gibts aber auch bei den Benzinern.

Hab schon V64Motion in ganz silber und auch in rot/silber gesehen. Auch den Achtzylinder hab ich schon mit oder ohne rote 8 beobachten können?

War das dann einfach nur drangebastelt oder gibts da auch verschiedene Leistungsstufen?

mfg

ch

v6

 

ich fahre so einen passat 2,5

original aufschrift ist V6 TDI 4

motion V6 ist silbern TDI alles rot die 4 rot motion silber

hat 180 PS und fährt sich sehr gut der klebt auf der straße

hallo

fahre auch einen passat v6 tdi 4 motion

V6 TDI

4 motion

ich habe das v6 und das 4motion entfernt. muss ja nicht jeder wissen, welcher motor drunter ist. der kenner weis schon welche das ist... auf nen 1,6er v6 oder w8 raufzumachen ist einfach nur geprahle..!

mfg dj

Das einfachste ist er kauft sich auch wirklich so einen Spaßmacher, alles andere ist doch ohnehin Dummfug.

Ich fahre zwar einen 2,5 V6 habe aber bewußt keine Aufschrift gewählt, macht einfach Spaß diese impotenten Audis, BMWs und Mercedese zu versägen.

erimpi

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

Yo,

das mit den farblich gekennzeichneten Buchstaben kann man aber nicht im Allgemeinen sagen. Bei den Bora's bestimmter Baujahre deuten z. B. zwei rote Buchstaben auf eine bessere Ausstattungsvariante hin. Ist echt so, habe ich mal beim VW-Händler erfahren.

Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich den Händler wechseln,der hat ja null Ahnung,das hat ausschließlich mit der Motorisierung zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von erimpi

Das einfachste ist er kauft sich auch wirklich so einen Spaßmacher, alles andere ist doch ohnehin Dummfug.

Ich fahre zwar einen 2,5 V6 habe aber bewußt keine Aufschrift gewählt, macht einfach Spaß diese impotenten Audis, BMWs und Mercedese zu versägen.

erimpi

Wo du Recht hast, hast du Recht und spätestens beim Blick auf den Auspuff fallen auch solche "Schafe im Wolfspelz" auf!

@6N Frank

selten so gelacht. Wie Du vielleicht wissen könntest, hat der "normale" 2,5 V6 einen ganz normalen Auspuff auf der Fahrerseite. Erst der 4Motion hat einen geteilten Auspuff. Nur der Audi A4 hat einen geteilten Auspuff auch schon beim "normalen".

Grüße,

erimpi

Der 2,5 V6 hat aber nen Doppelrohr, auf der Fahrerseite, wenn ich jetzt nicht ganz im Wald stehe...

genauso wie die normalen Diesel von VW auch ;-)

am 26. August 2004 um 21:36

@ fl0_1970

Ich habe noch irgendwo das abgebaute W8 - Emblem rumliegen, wenn ich's finde kannst'e es für Deinen Kumpel haben (macht ja noch mehr her als V6 :D).

wenn ich mal einen kleinen Tipp abgeben darf. Ich würde es andersrum machen einen V6 kaufen und fahren und das Schildchen mit dem Fön wegmachen. Ist viel cooler. Aber muß jeder selber wissen. Und es braucht auch keiner wissen das es ein 4 Motion ist hi hi hi .

Deine Antwort
Ähnliche Themen