VW Passat Totalschaden wer kann helfen
Hi zusammen, mein Passat Variant Highline mit R-Line Ausstattung wurde gegen die wand gesetzt und hat laut dem Abschlepper einen Totalschaden.
Leider war noch kein Gutachter da um mir dies zu bestätigen, und natürlich reißen sich nun die Autohäuser drum diesen zu kaufen.
Das Problem ist das mir bei einer Party mein Schlüssel abgenommen wurde weil ich selber betrunken war, und derjenige ist selber besoffen und ohne Führerschein gefahren und hat das Auto zusammengelegt, nun zahlt die Vollkasko garnichts und bei dem ist auch erstmal nichts zu holen.
Meine Frage: Gibt es jemanden der sich ein Bild machen kann und mir nen Rat geben kann wo ich eventuell teile billiger herbekomme und wo ich das am besten repaieren lasse, Entfernung spielt hier keine Rolle!!!
Vielleicht auch jemand der sagt er hat ne eigene Werkstatt und macht mir das ganze zu nem Pauschalpreis.
Bilder folgen gerne .................. per PN
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von silversurfer2306
Der passat war ez. 04/09 90.000 km und einen2.0 td.i mit 170 pshier niemand der eine eigene Werkstatt hat oder privat jemanden kennt??
Man man man...
Du hast weder gesagt, wie hoch der Schaden ist, was genau defekt ist, noch hast Du Fotos gepostet!!!
Wie soll man Dir da helfen? Peilst Du das nicht?
Poste Fotos und Dir wird geholfen.. Ich kenne viele Leute privat und hätte auch ne Werkstatt.
PS: Wenns Dir besser geht.. klar, kann man reparieren. Kostet Dich um die 19000€
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silversurfer2306
Der passat war ez. 04/09 90.000 km und einen2.0 td.i mit 170 pshier niemand der eine eigene Werkstatt hat oder privat jemanden kennt??
Ich kann Dir nur ganz dringend raten hier im Motor-Talk-Forum keine Aufrufe oder Anfragen bezüglich Schwarzarbeit zu starten. Denn nichts anderes ist es, was Du hier vor hast.
--> CLOSED.