VW Passat Kaufberatung
Hi,
ich habe mir mal einen Passat 2,0 TDI mit DPF zusammengestellt. Dieser hat folgende Aussstattung:
Modell
Passat Trendline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
26.850,00 €
Außenlackierung
Blue-Graphit Perleffekt
510,00 €
Innenausstattung
Schwarz/Schwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Licht-und-Sicht-Paket
270,00 €
Mittelarmlehne vorn
153,00 €
Klimaanlage "Climatronic"
395,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad
340,00 €
Winterpaket
275,00 €
"RNS MFD DVD", 4 x 20 Watt
2.705,00 €
Mobiltelefonvorbereitung
395,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit integrierterUmfeldbeleuchtung
155,00 €
Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen
25,00 €
DVD (Europa)
0,00 €
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
500,00 €
Reifenkontrollanzeige
52,00 €
Gesamtpreis 32.625,00 €
Wieviel % an Nachlaß bekommt man derzeitig beim Neukauf einer neues Passat in Hamburg?
Habe ich noch etwas wichtiges an Ausstattung vergessen?
Desweiteren überlege Ich ob ich das Automatikgetriebe nehme. Ist dieses gut? Wieviel mehrverbrauch gegenüber der Handschaltung hat dieses? Meine Überlegung kommt daher, da Ich 2/3 in der Stadt fahre...
Vielen Dank
16 Antworten
Hallo,
ein echt nützliches Extra ist das KESSY System.
Eine echte Komfortverbesserung.
Wenn´s der Geldbeutel erlaubt unbedingt ordern!
Hallo,
also ich (beim freundlichen natürlich) beanstande ja auch manche Mängel am Passi - aber über das Navi kann ich nun nicht wirklich meckern...klar hat es kein 3d..es hat auch..durchaus unverständlich kein MP3 - zum glück hör ich unterwegs eh nur Radio...aber navigieren tut es doch gut...Dabei fahr ich aber nur nach der MFA+ die eigentlich alles zeigt was ich brauche um ans Ziel zu kommen (dafür ist doch ein Navi?).
Das einzige, was mich ins ganz fremden Gegenden stört ist die Ansage von Autobahnauffahrten..Leider sagt es nicht an, in welche Richtung man auffahren soll...wenn da 2 Auffahrten sehr nah beieinander sind ist das so nicht eindeutig - da nur "fahren sie auf der A XX und nicht auch in welche Richtung angesagt wird"...aber bisher ging es immer gut*g*
Grüssle