VW Passat GT

VW Passat 32b

Hallo 32b- Fahrer,

ich wüsste einfach mal gerne, wie gut der GT- Motor mit 115 PS und Automatik ist. Damals war der GT im Grunde eine sportliche Variante, kann man das so bezeichnen?
Hat jemand zufällig so einen und kann mal ein paar Erfahrungen schreiben? Da ich über diesem Motor wenig weiß und er mich mal interessiert!

Gruß Leon

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bus t3

Hallo erst mal.
Ich Liebe die 44er auch sehr,schöne Auto´s
Solide Technik,und NATÜRLICH! die 5 Zylinder,wenn es Nächstes Jahr ins Budget passt hole ich mir noch nen 20V.
Der A6 ist auch nicht ohne,aber mir Persönlich zu Neu vom Baujahr.
Ich Liebe den Charakter oder Chame der 80er.

MFG

André

Einmal mache ich noch OT 😁 ... sorry ...

Ja, die einen stehen auf Klassiker, ich stehe auch da auch drauf, aber im Alltag fahre ich gerne was neues und nutze dann auch all die Features wie Navi, Freisprechanlage (Bluetooth), Multilenkrad, SHZ, Regensensor, Lichtsensor, Tempomat ... usw.

Alles Sachen, die richtig ins Geld gehen, wenn sie kaputt sind, ich weiß, aber schön sie zu haben ist es trotzdem 😉 ...

Dafür

muss

ich keine 200 PS haben, ist zwar schön, aber auch teuer. Wie gesagt, würde ich es mal richtig wissen wollen, PS-mäßig, würde ich nen A6 Avant 4f 4.2 FSI mit 350 PS kaufen 😁 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Nábend,,,komisch hab Passat-Forum eingegeben...aber hier scheinen die Audis zu sein...sorry🙂

Tja, es gab mal zeiten, da waren die Passat's halt Audis.... und umgekehrt.

Deine Antwort