ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. vw passat chip tunnuig

vw passat chip tunnuig

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 7. August 2016 um 10:27

Hallo

ich hab ein chiptunnig bestellt für mein vw passat 2.0 tdi bj 2006 nur finde ich den druck sensor nicht am Motor wer kann mir helfen.

Beste Antwort im Thema

Der ist falsch! Der ist für Commonrail. Der für pd sieht rund aus. Auf den Bildern siehst du den richtigen. Ist von meiner box.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das es eine tuningbox ist. Welchen Motor hast du denn genau ( mkb??) und was für eine box ist es? Mir ist neu, das man bei den Boxen an den drucksensor ran muss.

Themenstarteram 7. August 2016 um 11:46

mkb ?ein 4 zylinder diesel 2.0 140 ps .......bei mein bmw bin ich damals hatte bin ich an den comon rail drucksensor gegangen mit den kabel

Themenstarteram 7. August 2016 um 11:49

selbst im internet hab ich hoch und runter gegooglet nur was gefunden für nen pumpe düse und die beschreibung die ich mit bekommen habe kannst auch vergessen ......habe über race chip bestellt

Mach mal Foto vom Serviceaufkleber. Ist im Serviceheft oder Kofferraummulde zu finden. Und ja, ist ein pd-tdi bei dem Baujahr. Normalerweise wird die box an dem runden Stecker auf der Fahrerseite am Zylinderkopf zwischen gesteckt. Mkb=motorkennbuchstabe. Deiner wird bmp sein.

Themenstarteram 7. August 2016 um 17:20

du meinst bestimmt diesen hier oder

Irgend eine Box, ohne gescheite Beschreibung, die ins Motormanagement eingreift (was über Leben oder Tod des Motors entscheidet) die irgend einen Drucksensor braucht, der nicht gefunden wird...

Klingt ja fast schon nach vorsetzlicher Zerstörung des Motors...

Themenstarteram 7. August 2016 um 18:03

nein ich habe die nummern aus dem fahrzeugschein eingegeben und dann das eigendliche passende chiptunnig angezeigt bekommen nur ich finde im motorraum nicht wo es angschloßen wird deswegen die frage ob jemand weiß wo

Zitat:

@leann179 schrieb am 7. August 2016 um 19:20:57 Uhr:

du meinst bestimmt diesen hier oder

Ja, den meinte ich. Ist ein bmp. Wie ich gesagt habe. Also Pumpe Düse. Und welche box soll das sein?

Themenstarteram 7. August 2016 um 18:27

von race chip tunning box

Themenstarteram 7. August 2016 um 18:28

dieser

Ist das nicht der für Common Rail? Zeig mal den Stecker.

Themenstarteram 7. August 2016 um 18:38

der liegt jetzt in der garage ist ein drei poliger stecker

Der ist falsch! Der ist für Commonrail. Der für pd sieht rund aus. Auf den Bildern siehst du den richtigen. Ist von meiner box.

IMG_5910.JPG.jpg
IMG_5911.JPG.jpg

Zitat:

@leann179 schrieb am 7. August 2016 um 20:28:35 Uhr:

dieser

So sieht meine auch aus. Für meinen CR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen