vw passat Angebote- vergleich
Hallo,
ich habe 2 interesante Angebote fuer einen passat gesehen.
Da ich nun mehr km fahre und auch ein Kind mit an Bord ist benötige ich einen Diesel Kombi. Leder wegen abwaschbar mit Kind
Folgende Angebote habe ich bei einem Händler gesehen
Volkswagen Passat Variant Highline 2,0 TDI DPF EUR 16.930
101.500 km, Erstzulassung: 10/2007, 125 kW (170 PS)
alcantara leder
Volkswagen Passat Variant Highline EUR 17.490
81.967 km, Erstzulassung: 10/2006, 125 kW (170 PS)
vollleder
so wie ich das sehe nur +navi + holzeinlagen zusätzlich
Welchen würdet ihr nehmen bzw Tips diesbezüglich ??
Vielen Dank für eure Hilfe !
Beste Antwort im Thema
Keinen von beiden da 170PS PD.😉
36 Antworten
mir würden das r-line-paket, das rns510 und dynaudio fehlen, aber sonst hört sich das doch aus der ferne ganz gut an, ohne den wagen genauer gesehen zu haben.
klar r-line, rns 510 sind nett aber gabs das bei nem 2007er baujahr schon ??
außerdem kann man net alles haben und hab ja preislimit
da hast du recht. ist zum einen immer eine preisfrage und zum anderen in dieser kombination auch nicht einfach zu finden.
hm, hatte meiinen im frühjahr 2008 bestellt und im august abgeholt, kann sein dass das r-line anfang 2008 eingeführt wurde.
Ein klare Empfehlung für den 170PS PD. Ist ein toller Motor mit einer guten Leistungsentfaltung.
Habe keine Probleme bislang.
Such mal im Daimler C-Klassen Bereich unter Piezo Injektoren Stichwort.
Trotz alledem hat die C-Klasse die letzten 4 Jahre die Bestnote bekommen.
Alles Blödsinn. Wenn sich hier wenn sich hier 100 Kunden mit dem Thema rumschlagen bei 400.000 gebauten Passat im Jahr.
Ähnliche Themen
Kauf dir bloß ein anderes Auto- das ist nur ein Haufen Schrott.
Toyota Avensis Kombi gibt es beim EU Händler schon ab 16000 Euro.
da haste 3 Jahre Garantie.
Zitat:
Original geschrieben von Mokyo
dann so:Volkswagen Passat Variant Sportline 2.0 TDI / / DSG - Klimaautomatik, Xenon, Winterpaket, Sportpaket
€ 17.880
Motor Diesel / 103 kW (140 PS) / 1.968 cm3
Erstzulassung 27.04.2007
Kilometerstand 48.064 km
AutomatikAntiblockiersystem, Bordcomputer, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage manuell, Klimaautomatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung, Xenon-Licht Deep Black Perleffekt,Sitzbezug: Leder Nappa, 6-Gang-Automatikgetriebe, ABS und ESP, Klimaanlage Climatronic, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht, Audiosystem RCD 300, Automatische Fahrlichtschaltung, Dachreling blank, Durchladeeinrichtung, Elektrische Fensterheber hinten, Elektrische Fensterheber vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, ISOFIX-Aufnahmen für Kindersitz, Kopfairbag-System, Leichtmetallräder 8 J x 18, Lendenwirbelstütze vorn elektrisch einstellbar, Multifunktionsanzeige Plus, Sitzheizung vorn und hinten, Sportsitze vorn, Telefon-Freisprecheinrichtung, Winterpaket, Aussenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, Business-Paket, Doppelscheinwerfer, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer, Rücksitzbank und/oder -lehne geteilt, Scheinwerferreinigungsanlage, Vordersitze manuell höhenverstellbar, 12 Volt-Steckdose, 8 Lautsprecher, Licht-und Sichtpaket, Make-up-Spiegel beleuchtet, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Sportpaket Budapest Volkswagen Individual, Metalliclackierung,
Ich finde das eine vernünftige Ausstattung: Sportline mit Halogen, Climatronic und Winterpaket.
Wenn dir das RCD300 nicht passt, lässt es sich recht einfach tauschen.
140PS-TDI ist eine gute Wahl, die Farbe (schwarz) stimmt auch.
Die helle Lederausstattung würde mich jetzt nicht begeistern. Möglicherweise sieht die nach vier Jahren schon etwas schmuddlig aus - und sonst werden deine Kinder ihr den Rest geben. Wenn das nicht stört - umso besser.
Bei 18" bin ich immer etwas skeptisch, da erstens teuer und zweitens in Verbindung mit dem sonst schon sehr straffen Sportfahrwerk (serienmässig beim Sportline) nicht eben komfortfördernd. Aber das musst du ausprobieren.
Der Preis ist kein Schnäppchen, aber wenn der Zustand stimmt und die Historie lückenlos belegt ist, dann kann er sein Geld wert sein, finde ich.
Hallo,
wieder aktuelles Angebot mit der Bitte um Bewertung durch Euch
Volkswagen Passat Variant Highline 2.0 TDI DPF Tiptronic 18.930 EUR
Daten
101.000 km, Hubraum: 1968, 103 kW (140 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Automatik, Front- und Seiten-Airbags, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2008, HU: 4/2013, AU: 4/2013, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Shadow Blue metallic
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Servolenkung, Seitenairbags, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tagesfahrlicht
Innenausstattung:
Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Navigationssystem, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektrisch, Rücksitzbank umlegbar, Radio, Sitzheizung vorne u. hinten, manuelle Sitzhöheneinstellung, Sportsitze, getönte Scheiben, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Alcantarabezug, Durchladeeinrichtung, Radio mit Navigationsgerät, Autotelefonvorbereitung
Außenausstattung:
Anhängekupplung, beheizbare Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, Schiebedach elektr., Nebelscheinwerfer, Dachreling, Außenspiegel elektr.
Nichtraucher-Paket, Anzeige für Waschwasserstand, Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Nussbaum und Aluminium gebürstet, Gepäcknetz an Vordersitzlehne, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic), Professional-Paket, Tragstäbe für Dachreling eloxiert, Tagesfahrlicht, LM-Felgen 7x16 (Monza), Reifen 215/55 R16 ..W, Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic Bedienung, Generator 180 A, Motor 2, 0 Ltr. - 103 kW TDI KAT (CBAB), Multimediabuchse AUX-IN, Auto-Hold-Funktion, # 3553
Bei 4/2008 kann man nicht genau sagen welcher Motor drin ist. Du musst zusehen das du einen Common Rail kriegst. Fahrgestellnummer und VW anrufen.
Mir wäre das Auto aber zu teuer , so mit 60000km könnte ich das verstehen.Da gehn nachher bald die Reparaturen los.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Metel
Bei 4/2008 kann man nicht genau sagen welcher Motor drin ist. Du musst zusehen das du einen Common Rail kriegst. Fahrgestellnummer und VW anrufen.
MKB "CBAB" steht doch im Angebot dabei. Ist also ein neuer CR, kein alter PD.
Sehr gut ausgestattet (wenn das Navi ein RNS510 ist und kein RNS300).
Da würde ich den vorziehen ca 35000Km weniger aber halt kein Tiptronic dafür Xenon 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4ha3g3hmdww
Grüße Jörg
Nein Xenon ist bei allen Modellen Sonderaustattung, gut beim R36 da weiss ich´s nicht.
Und noch was, brauchst du unbedingt eine AHK ? da weisst du halt nie was dein Vorgänger alles gezogen hat Stichwort Lager usw.
Grüße Jörg
Ich hab auch lange gesucht bis das passende Auto hatte. 😉😉