ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. vw passat 35i kindersitzbank

vw passat 35i kindersitzbank

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 21:00

Hat noch jemand 'ne Kindersitzbank für einen 35i ?

ich bin für jeden Tipp dankbar !

Ähnliche Themen
38 Antworten

Das wird doch wohl nicht so lange bei dir dauern... oder?

Du kannst doch gar nicht alleine... :D ... jedenfalls nicht richtig.

Und wenn's doch 6 werden, kannst du ja mal ne 35i-Stretchlimo bauen!!!

am 22. Juli 2008 um 22:43

Hoffen wir mal das Beste!:D Alleine is kakke!:( Und die Stretchlimo is in son nem Fall wohl unumgänglich!:D Dann ist basteln angesagt! :D

Sagt mal, reicht diese Sitzbank oder kommen auf die Bank noch die entsprechenden Kindersitze?

am 26. Juli 2008 um 20:50

Ja Kindersitze sind ja bis zu nem gewissen Alter vorgeschrieben! Also kommst Du da wohl net drum rum!

Themenstarteram 1. August 2008 um 20:23

Also nach erfolgreicher Ebay-Suche ist nun gestern meine Bank eingetroffen. Und nachdem mir vwpower06 eine Skizze der Einbauteile (plus Fotos) zugesendet hat - auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !!!

Ich bin ich heute zum freundlichen Karosseriebauer gegangen der mir die Teile hoffentlich bis Montagabend anfertigen wird. Daraufhin bin ich bei einem Freund über die Grube gefahren um 'mal nachzuschauen wo denn die Löcher die man für die Haltebleche bohren muß ungefähr an der Fahrzeugunterseite sich befinden. Hm ... scheint nicht ganz einfach. Links scheint nur ein bißchen Auspuff im Wege zu sein (aber den kann man ja problemlos zur Seite schieben), aber auf der rechten Seite scheint mir der Tank im Wege zu sein. Muß ich den abbauen? Kann ich die Haltebleche auch ohne den Tank zu lösen irgendwie hinfummeln? Hat jemand da Erfahrung?

???

Ich weiss, ist gemein, aber schaut mal hier... Sitzbank für unter 80 euro

Themenstarteram 12. September 2008 um 11:08

Nur so zur Info: der original Befestigungssatz von VW ist nicht mehr zu bekommen - VW kann Ihn nicht mehr liefern, und die VW-Teile_Tochter classicparts hat nur noch das rechte Unterbodenbefestigungsblech.

Aber mit Hilfe eines Forummitgliedes und eines versierten Karosseriebauers befindet sich meine Kindersitzbank nun schon 6 Wochen im Kofferraum.

Hallo hat von euch jemand vielleicht noch das einbaumaterial für die Sitzbank zuhause liegen und braucht es nicht mehr?

mein Schwager hat auch son´ne Sitzbank weis aber nicht wie er die einbauen soll. Bei VW gibts wohl keine Teile mehr. wäre über jede hilfe froh.

Guck mal hier...

 

http://www.motor-talk.de/.../...itzbank-passat-kombi-35i-t2150699.html

 

rein!!!

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen