VW Passat 2020 Active Info Display
Hallo,
Habe heute in Emden meinen neuen Passat B8 abgeholt!
Ich bin sehr zufrieden habe aber ein Problem, ich habe das kleine Discover Media und das Active Info Disyplay bestellt!
Anstatt das große Navi weil mein Händler meinte das braucht man nicht!
Jetzt kann ich allerdings im Active Info Display beim Navigieren nur Pfeile sehen und nicht wie in allen anderen VW Modellen auch mit kleinem Navi die ganze Grafische Karte!
Was mache ich falsch?
Der VW Händler hatte leider keine Ahnung!
Mit freundlichen Grüßen
Hauke
Beste Antwort im Thema
Mit OBD11 und VCDS auf jeden Fall möglich. Habe es schon im Passat FL Thread und Passat FL Codierungs Thread beschrieben. Sieht dann so aus:
Steuergerät 5F, Anpassung:
Dashboard_Display_Configuration-ability_switch_nav_maps,ja (vorher nein)
Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_compression_mode,H264 (vorher RLE)
Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_resolution,1 (vorher 0)
Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_transmission_mode,IP_streaming (vorher OFF)
Mfg Rennfisch
65 Antworten
Meiner wurde am 21.8.2020 zugelassen, Anfang August 2020 produziert. Auch einer der “letzten” MJ20. Aber ich habe 0156. Deshalb meine Frage.
Deiner ist noch nicht dran?
Meiner ist ebenfalls von 7/2020.
Teilenr. …816
Nach dem Update wurde daraus …816B
Zitat:
@TPursch schrieb am 29. Juli 2021 um 14:28:27 Uhr:
Aber dann hast Du gerade erst das "große" Update in der Werkstatt bekommen?!https://www.motor-talk.de/.../...1-update-0278-offiziell-t6713312.html
Das mag sein, hat evtl mit den Ausfällen des gesamten Infotaiment System zu tun.
Laut dem Händler gab es aber seitens VW ein PI über das "Problem"
Ehrlichgesagt bin ich froh das, dass AIC nun das Anzeigt weshalb ich es bestellt habe....