VW Neuwagen-Test

VW Golf 4 (1J)

http://www.dailymotion.com/visited/search/VW/video/x140ui_vw-test

So testet VW seine Neuwagen.

58 Antworten

Fiat is scheisse
(um es jetzt mit seinen Worten zu sagen und ein bisserl Spass muss ja schliesslich sein)

ABER(!!!!!!!):
Warum zu Geier haben die Testfahrer in dem Video keine Helme auf????? Ja sind denn die wahnsinnig???? Oder halten die sich alle für Michael Knight?

bug87 ist 26 aber benimmt sich wie ein 20 jährigen der im kopf noch 14 ist 😁

hi @ all!

schon etwas offtopic das ganze - die diskussion über derartige tests ist ja vielleicht noch vertretbar, aber einige meldungen in dem thread sind schon sehr OT oder niveaubefreit .... bei der nächsten meldung wie "xx ist sch***" ist hier zu ....

cheers, jochen

@Flieger-Baby
Das Video ist echt rattenscharf, obwohl mit dieser Hintergrundmusik man es fast nicht ernst nehmen kann.
Jetzt weiß ich was ich mal mache, wenn meiner am Ende seiner Zeit ist: Auf zum Truppenübungsplatz! 😁

P.S.: Irgendwie habe ich so den Eindruck, als ob der Beatle erstaunliche Geländefähigkeiten vorweist.
P.P.S.: Der Flug mit dem T4 ist auch nicht ganz ohne, denn beim Bodenkontakt platzt erst mal der Vorderreifen, wäre interessant zu wissen wie es weiter geht.....oder lieber nicht... 😉

Ähnliche Themen

was ich mich im Nachhinein aber frage:
Wozu sollen die meisten Tests gut sein?

Hab ich doch geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von anismo

Der Airbag darf sich nicht auslösen.

quatsch, die testen den "super pursuit mode"!

ach, dass ist denke ich, die teststrecke in ehra-lessin . und die ersten paasr seckunden schauen aus, wie das gelände hier in isenbüttel.

aber schon heftig. das würde mir aber auch spaß machen😁

Zitat:

Original geschrieben von anismo

Habe ich das nicht schon in meinem ersten Beitrag auf Seite 1 geschrieben?!? 😕 😕 😕

glaubt wirklich einer das wären "Tests" von VW ?

LOL.

Da spielen irgendwelche Idioten aus Gaudi mit irgendwelchen alten Karren, das is alles.

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

LOL.

Da spielen irgendwelche Idioten aus Gaudi mit irgendwelchen alten Karren, das is alles.

laut umgebung sieht es so aus wie das testgelände von vw in Ehra-lessin!

Sieht zum teil schon echt aus aber irgendwie passt der 3er golf nichts ins bild der müßte doch langsam ausgereift sein und alle Kinderkrankheiten behoben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

LOL.

Ach und die bauen Straßen mit Nubbeln, Planken, Sprungchancen etc.? Na die haben ja viel Freizeit! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ach und die bauen Straßen mit Nubbeln, Planken, Sprungchancen etc.? Na die haben ja viel Freizeit! 🙄

Und müssen ne Menge Kleingeld übrig haben für die "alten Karren"...

Deine Antwort