VW Neuwagen-Test

VW Golf 4 (1J)

http://www.dailymotion.com/visited/search/VW/video/x140ui_vw-test

So testet VW seine Neuwagen.

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ach und die bauen Straßen mit Nubbeln, Planken, Sprungchancen etc.? Na die haben ja viel Freizeit! 🙄

sieht schon aus wie ein Testgelände von VW etc. Das video kann trotzdem ein fake sein 😉

oder schon etwas älter. 😉

Eher etwas älter, aber sowas hab ich irgendwo schonmal im Fernseh gesehen. Zumindest die Sache mit dem Kiesberg wo die am Schluss reinfahren

Zitat:

Original geschrieben von buster099

sieht schon aus wie ein Testgelände von VW etc. Das video kann trotzdem ein fake sein 😉

lalala schonmal bei Googel Earth naxch Ehra Lessin geschaut ???? Das kannst ja aus 50km Höhe noch sehen 😁 Edit ne mehr.... 😉

Da fahren die auch 407kmh mit dem Bughatti

Hab da mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Der Platzt in der Mitte ist schon extrem groß

Ähnliche Themen

grad mal geschaut, jans schön riesig in lessien boa 🙂

glaubt was ihr wollt ... aber wer ernstahft annimmt das ein Hersteller wie VW so seine Autos testet dem is nich mehr zu helfen.

Meint ihr nicht das die bessre Methoden haben als sinnlos mit´m Hammer draufrum zu hauen ???

Oder das irgendwelche übergewichtige Proleten mit dem Sitz hin- und herrutschen ... in der Hinterhof-Halle ?

...

Schau doch mal genau hin an der Stelle wo der Typ die Tür zuknallt und dann die Stelle danach als der Beetle seitlich auf dem Schlitten fährt. Sieht nach der gleichen "Hinterhof"-Halle aus.

Ich hab das Video jetzt schon in mehreren Foren gesehen, aber in keinem kam so ne bescheuerte Diskussion auf wie hier. 🙄
Ist doch Scheiß egal ob Fake oder nicht. Lustig isses...

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

glaubt was ihr wollt ... aber wer ernstahft annimmt das ein Hersteller wie VW so seine Autos testet dem is nich mehr zu helfen.

Meint ihr nicht das die bessre Methoden haben als sinnlos mit´m Hammer draufrum zu hauen ???

Oder das irgendwelche übergewichtige Proleten mit dem Sitz hin- und herrutschen ... in der Hinterhof-Halle ?

...

Wie simulierst du Verschleiss? Durch streicheln? 🙄

Zitat:

...

klar ist das ein fake, die typen haben nur zuviel geld und verheizen locker ein paar autos und bauen sich sogar noch ein eigenes testgelände um die bremsen, stoßdämpfer usw zu tracktieren... oh man

Warum hauen die mit dem Hammer vorne an den Träger und unter den Unterboden? Was bringt das?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie simulierst du Verschleiss?

Gib mir dein Auto und ich sag dir ne Stunde später was Verschleiß ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Warum hauen die mit dem Hammer vorne an den Träger und unter den Unterboden? Was bringt das?

zum 3. mal, sie testen ob die Airbags grüß Gott sagen.

Zitat:

Gib mir dein Auto und ich sag dir ne Stunde später was Verschleiß ist. 😁

Es gibt nur eine Person auf dieser Welt die eine temporäre Lizenz für mein Auto besitzt, und die bist leider nicht du 😉

meist werden aber Fahrzeuge genommen, die eh nicht perfekt sind.
Siehe Spaltmaß Lack ect. Quasi die Fahrzeuge, die z.b. Audi seinen Azubis gibt 😁

Deine Antwort