VW Müll

VW Golf 4 (1J)

Hallo meine Herren ( vielleicht auch Damen ),

Habe nun wirklich eine Odyssee mit diesem „Wunderwerk“ der Technik hinter mich gebracht.

Kurz: Dieses welches Gerät von dem hier alle Sprechen ist das Geld nicht wert das dafür verlangt wird!!! Es ist weder fertigentwickelt noch entspricht es dem Stand der Dinge.

Ich selbst dachte, toll endlich etwas von VW was ich mit meinem Gamma + LenkradFB + MFDisplay betreiben kann, doch die Bedienugsmöglichkeit ist halt nicht alles.

1. Einlesezeit….. indiskutable, vor allem ist dies bei jedem neuer Zündung oder beim Umschalten von SD auf CD wieder der Fall.
2. Nicht einmal die SD Karte wird schnell eingelesen…. Und wir leben hier im Zeitalter der „Megabit“ Leitungen
3. Rauschen bzw. Probleme mit der Lautstärkeanpassung….

Habe dieses Gerät beim VW Händler bezogen und einbauen lassen, und war nicht der einzige der es sich nur wenige Tage hat wieder ausbauen lassen.

Ich selbst werde nun versuchen ein besseres Radio zu finden, wenn gleich auch das MFDisplay nicht mehr funktionieren wird, doch mit „Sündhaftteuren Adaptern kann man wenigstens die LenkradFB weiternutzen.

Gruss

60 Antworten

🙄

Ähm, wovon redest du?

welches gerät meinst du genau?

Er meint den Vdo-Mp3-Player von VW!

Ähnliche Themen

Kauf dir ne Phatbox 🙄

Achso: Wir sind bei Gigabit respektive Glasfaser.

Ich musste jetzt auch erst mal überlegen worum es hier geht.....denn dein Topic verrät nicht wirklich viel.....
Wenn du so unzufrieden bist, warum beschwärst du dich denn hier? Ich glaube das wäre bei deinem Freundlichen doch besser aufgehoben (ist meine Meinung). Denn als Hobby-Psychologe 😁😉, habe ich den Eindruck, dass du nur mal eben Dampf ablassen wolltest und bei so etwas würde es mich nicht wundern wenn der Thread ge-closed wird weil hier sowieso nichts konstruktives herumkommt.
Tja und nun? Können wir dir vielleicht irgendwie helfen?

Nachtrag: Bei neuer Technik sollte man sowieso erst mal abwarten, bis die ersten Meinungen ans Tageslicht kommen. Dann kann sich ein viel besseres Urteil bilden. Aufbauend auf dieser Erkenntnis können Verbesserungen vorgenommen werden. Und außerdem: nur weil etwas neu ist, heisst es noch lange nicht, dass es gut ist 😉

@nos-power,

ruhig brauner 😁

ich flitsch mich weg. erst machst du dich über mich lustig, dass ich mich über geistesblitze aufrege, und nun sehe ich deinen post 😛

wie geil.

@Dede
Quatschkopf! Ich bin doch gar nicht aufgeregt, bin die Ruhe in Person. Hab nur meine Meinung geschrieben.

siehste me 2.

ich habe es versucht ironisch darzustellen, damit die leute mal ihre schaltzentrale im kopf anmachen...

ich sehe ist alles im grünen bereich😉

Scheint wirklich zu warm zu sein.. 🙄
Wenn du schon deinen Unmut Luft machen möchtest, dann nimm das nächste Mal wenigstens einen klaren und weniger provokanten Topic...

@Dede
Ja alles halb so wild 😁. So, genung OT.

@nousefor
Du sag mal, extra einen Thread aufmachen für diese Meinung war nicht notwendig oder? Das selbe hast du doch schon hier geschrieben => *klick*

P.S.: Jetzt bin ich nicht nur ein Hobby-Psychologe, sondern auch ein Hobby-Mod. Cool. 😁

mein gott, bin ich froh das VDO teil nicht geordert zu haben....

wenn ich hier schon so sachen lese....🙂

@nos, jo
ich geh mal einkaufen.....

Wie ich sehe ist euch auch heiß. 😁

Welchen Sonnenschutzfaktor nehme ich bloß ? 😁

@Dede
Wie geil, den Gedanken hatte ich auch gerade. Ich fahr' erst mal einkaufen.... *lach*

Deine Antwort