VW macht schaden von 3000€ !!
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar war ich bei VW und hab da Ölwechsel gemacht alles schön und gut, hab mein Auto da gelassen und musste am nächsten Tag wieder abholen. Als ich das Auto abholen wollte, kam dann einer von denn Jungs von VW und hat mir gesagt das sie das Kurvenlicht kaputt gemacht haben und dass es ein schaden von 3000€ ist! Also ich bin echt sprachlos. Hab das Auto wieder, es zeigt einen Fehler, iwas blinkt da auch die ganze Zeit. Das einzige was die mir noch gesagt haben „Ja, kommen sie dann nächste Woche wieder und wir gucken wie es weiter geht, tschüss“, hat mir dann Autoschlüssel gegeben und bin dann nachhause gefahren.
Wie wird das ganze jetzt ablaufen?
Was soll ich machen?
67 Antworten
Hier die 1 sollten passen.
@Krumelmonster1967 vielen Dank
Ja, der Serviceleiter hat mit dem Typen ein Gespräch geführt, was mit ihm jetzt genau passiert weis ich leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DanielVWSHARAN schrieb am 17. Juni 2020 um 19:56:43 Uhr:
Was ich auch noch bemerkt Habe, das der Sitz komplett anders war als war als davor, wie ich es mir eingestellt habe... ich muss morgen hin fahren
Wenn du 1,80 bist und der Schrauber 1,60 - darf er da den Sitz nicht verstellen?
Zitat:
@Sharandreamer schrieb am 19. Juni 2020 um 07:55:16 Uhr:
Zitat:
@DanielVWSHARAN schrieb am 17. Juni 2020 um 19:56:43 Uhr:
Was ich auch noch bemerkt Habe, das der Sitz komplett anders war als war als davor, wie ich es mir eingestellt habe... ich muss morgen hin fahrenWenn du 1,80 bist und der Schrauber 1,60 - darf er da den Sitz nicht verstellen?
Ne darf der nicht 😁 der darf dann nur Polo und Citygo fahren. 😰
Habe auch noch mitbekommen das ein Scheinwerfer überlebt hat (der rechte) und somit nur 1 erneuert werden muss.
Meiner sieht ähnlich aus, auf Rückfrage an den Verkäufer meinte der, definitiv habe der Sharan keinen Unfall gehabt.
Auch ein VW-Autohaus.
Wünsche dir alles Gute für dein Fahrzeug!
Zitat:
@Stubbiflasche schrieb am 19. Juni 2020 um 19:52:06 Uhr:
Meiner sieht ähnlich aus, auf Rückfrage an den Verkäufer meinte der, definitiv habe der Sharan keinen Unfall gehabt.
Warum wurde der bei dir freigelegt?