VW macht schaden von 3000€ !!
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar war ich bei VW und hab da Ölwechsel gemacht alles schön und gut, hab mein Auto da gelassen und musste am nächsten Tag wieder abholen. Als ich das Auto abholen wollte, kam dann einer von denn Jungs von VW und hat mir gesagt das sie das Kurvenlicht kaputt gemacht haben und dass es ein schaden von 3000€ ist! Also ich bin echt sprachlos. Hab das Auto wieder, es zeigt einen Fehler, iwas blinkt da auch die ganze Zeit. Das einzige was die mir noch gesagt haben „Ja, kommen sie dann nächste Woche wieder und wir gucken wie es weiter geht, tschüss“, hat mir dann Autoschlüssel gegeben und bin dann nachhause gefahren.
Wie wird das ganze jetzt ablaufen?
Was soll ich machen?
67 Antworten
Der wird wird sich auch wohl verbiegen wenn du mal wo aneckst. Da muß man am Stoßfänger nicht unbedingt etwas sehen.
@Stubbiflasche wenn du das Auto auch mit so einem Schaden vorne gekauft hast, kannst du dir mal ein Gutachter holen und da kannst du einiges rausholen.. VW sagte zu mir das ich 6.000€ bekommen könnte, da ich aber denn Händler nicht schaden will, weil er auch ein sehr netter Mann ist und er wusste bestimmt auch nichts von dem Schaden, lasse ich es mal sein. Aber wenn du denn Eindruck hast, dein Händler hätte was vom Schaden gewusst, und er hat dich bewusst verascht, dann hole dir ein Gutachter!
Zitat:
@Krumelmonster1967 schrieb am 19. Juni 2020 um 21:45:09 Uhr:
Der wird wird sich auch wohl verbiegen wenn du mal wo aneckst. Da muß man am Stoßfänger nicht unbedingt etwas sehen.
Genau so ist es.
Hier mal Bilder von meinem, sieht man ganz gut von außen. Stoßstange war nie unten.