VW'ler aus Raum Rostock (HRO)
so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉
wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁
gruß markus
1171 Antworten
ich würds Dir gern sagen, aber Du warst so schwer zu verstehen. I glaub Du hattest ne leichte Zungenlähmung!!!
dat kann gut sein,aber auf alle Fälle hatt dat mal wieder richtig gut getan,aber für den richtigen Abschuss hätt i noch ne Flasche Jim Beam gebraucht-dann hätt der Bär da richtig gesteppt....lol
wenn das nä.jahr auf treffen(über nacht)auch so ist *voll*ok😉
Ähnliche Themen
dat wird noch schicker,nur glaub ich,dass ich das nicht über 3 Tage hinweg durchhalten werde...oder ich mach es so wie olli-regelmäßiges erbrechen am Morgen :-)
Gibts auf Garantie keine Magenprobleme mehr
@mischa-golf3:guck mal hier was zum lachen www.seatteam-mv.de.vu 😉..so langweilig die homepage..mehr geht nich..
@insane.j:ich hoffe nur unsere wird besser mit mehr leben auf der hp..aber wir haben ja genug treffen-bilder..😉..du wirds das schon besser machen..bin da ganz sicher🙂
mfg
na so'ne homepage haben menschen 35 v. Chr. in die steintafel gezimmert 😁
und dann diese show&shine cars.. bestimmt alles trailer-queens 😁
und wenn ich denn schon les: 60ps, 2 k&n sportluftfilter!!, sportantenne!!!!!, magnat basskastenn (neonbeleuchtet) mit der absoluten HIGH-END renegate endstufe... man man man wie geil is das denn?
also nen pokal haben die auf alle fälle sicher.... 😁
gruß markus
@insane.j:..ich sag ja mehr geht nich😁
als sponsor und TUNING-partner sollten sie A.T.U nehmen.
dabei gibt es so schöne seat´s siehe bei lars der schwarze cupra(leon) mit 19zoll keskin-czrazy und H.P´s seat leon(silver)und beide V5!!!und 1.6 wo man noch schieben muss..😁
😁geil bald gehst los www.vw-society-rostock.de*voll oufgegt*😁
son schit ich meinte natürlich 😁 oufgeregt🙂
www.vw-society-rostock.de starttermin 31.10.2005 21.00uhr
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
@elephant wo willst du das renngitter hin machen??mach das nich wie bei den rs-gfk mist stossis..
nimm lieber in der mitte die 5 o 6.stäge und aussen orginal einsätze,quasi so wie ich das habe..
und was meinst mit dem dach??
5-6 Stäge?
Golf hat 6 Stäge
Vento hat 4 Stäge und das alles original.
Das bleibt auch alles so. Die seitlichen Gitter sind momentan ja sowieso draußen wegen den Blinkern.
Zitat:
Original geschrieben von Insane.J
hi hi
joa sieht nich schlecht aus... ich find nur das die motorhaubenecken mit den kotflügeln verlängert hätte müssen, find ich besser
und der heckansatz passt nich zum rest
und die rückleuchten hätte ich auch noch gekürzt
aber sonst is'er nit schlecht...
gruß markus
Mir gefällt der auch ganz gut.
Zitat:
@elephant:freitag war wie immer gut roberto war da,björn war auch da mit sein silbernen 3er vr6turbo😉einfach nur geil der golf die aussattung,einfach alles..mehr geht nich..
Den silbernen 3er hätte ich ja echt gern gesehen. Hat er auch bissel Motorsound & Power gezeigt?
Zitat:
hier ein bild von björn 3er vr6 turbo;
Jetzt hat er glaube ich auch 2 Tropfenspiegel dran oder?
Zitat:
Original geschrieben von Insane.J
na so'ne homepage haben menschen 35 v. Chr. in die steintafel gezimmert 😁
und dann diese show&shine cars.. bestimmt alles trailer-queens
und wenn ich denn schon les: 60ps, 2 k&n sportluftfilter!!, sportantenne!!!!!, magnat basskastenn (neonbeleuchtet) mit der absoluten HIGH-END renegate endstufe... man man man wie geil is das denn?
also nen pokal haben die auf alle fälle sicher.... 😁
Ja Ja das sind halt die Seat Freunde *wegschmeiß*
Zitat:
son schit ich meinte natürlich oufgeregt🙂
www.vw-society-rostock.de starttermin 31.10.2005 21.00uhr
Du könntest aus VW-Society-Rostock in deiner Signatur auch als Link machen!
Schöne neue Startseite auf der Homepage😉
Zitat:
@insane.j:schon feierabend..?😁
ne war heute den ganzen tag im lager und hab dort internet 😁
aber seit 15:15 hab ich feierabend 😉
jetz bastel ich weiter an der homepage... muss ja vorangehen 🙂
gruß markus