VW'ler aus Raum Rostock (HRO)
so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉
wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁
gruß markus
1171 Antworten
Jo,dat is ja mal n bissl *schick*!!!:-)
Ist mir aber eigentlich relativ egal...
Viel wichtiger ist,dass unsere Page weiter geht und das tut sie ja auch-das Startbild sieht schon mal richtig schick aus....
Der Markus hat ordentlich was drauf... ;-)
@mischa-golf3:ja startseite mach lust auf 😁
naja hatte heut noch noch kurz mit insane.j telefoniert und hatte ihn noch paar ideen genannt...zwecks *noch besserer*startseite aber mal abwarten und gucken was er draus macht😉
moin moin mädelz 😁
bin schon auf arbeit, heute is viel los hier..
also chrischi, hab das gestern abend versucht so zu machen, aber hab das dann relativ schnell sein gelassen.. das passt nich dazu.. würde das ganze eher verhässlichern 😉
aber sonst komm ich voran 🙂
sooo.. ich werd dann mal ne ölwanne wechseln und einkleben.. bis später
gruß markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
naja hatte heut noch noch kurz mit insane.j telefoniert und hatte ihn noch paar ideen genannt...zwecks *noch besserer*startseite aber mal abwarten und gucken was er draus macht😉
Ich weiß schon. Bestimmt irgendwas was du wieder irgendwo gesehen hast, wolltest du jetzt auch haben. Stimmts?
Ich find die Startpage ganz gut so, und würde sie so lassen.
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
@elephant:motorsound bei start auf die stadtautobahn😉
trophenspiegel??es war dunkel..
Ja daran dacht ich. Wie war der? Bestimmt echt fett.
Zitat:
Original geschrieben von Insane.J
björn hatte original-spiegel dran gehabt 😉
gruß markus
Naja früher hatte er ja auf der Fahrerseite KPU-Carbon-Tropfenspiegel und auf der Beifaherseite garkeinen.
Schaut euch mal diesen Vento hier an. Sieht doch echt fett aus oder? Und dann noch der Schnäppchenpreis!eBay
Der Vento hier steht auch zum Verkauf!eBay
Als 2.Vento Ideal😉
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Ja daran dacht ich. Wie war der? Bestimmt echt fett.
sound war geil.. obwohl er nur auf schlappe 0.9bar ladedruck (ca. 310ps) eingestellt war 😁
@elephant:beide vento sind hammer geil..
der erste is am besten nich schlecht..
den zweiten kennen wir ja aus luckau04😁
kommst dieses we nach hro?
winterreifen? was das denn? 😁
meine stehen sonntag im rostocker blitz zum verkauf 😉
weißt du chrischi was das für porsche felgen sind? hier
gruß markus 😉
@insane.j:die porsche-felgen nennen sich porsche-*winterfelgen*..is auch grad ein polo 6n damit in der akt.vw scene😁,warum?willst dir die holen😉
hab grad mit d.rusch telefoniert und hat er sein golf 3 schon seit 1.monat abgemeldet und kommt wenn er zeit hat am freitag zu mc´es mit sein firmen*winter*auto..😁
mischa-golf3 kommt wohl auch am freitag wieder lang 😁
ah danke.. ne wollt ich nur mal so wissen weil sehen schon geil aus wenn die poliert sind 😉
mischa soll gefälligst an freitag zu mc'es kommen.. 😁
der hat genug zeit als bankazubi und soll nich so viel saufen 😁