VW'ler aus Raum Rostock (HRO)

so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉

wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁

gruß markus

1171 Antworten

Hallo alle zusammen,

bin eben erst von der Arbeit gekommen🙁
Haben neue Azubis bekommen...

Ja die lorinser Felgen entweder mit Reifen oder poliert,denn
ohne alles gingen die bei ebay schon für 200 € weg-rechnen wir jetzt mal fürs polieren gute 400 € (hochglanzverdichten) und denn nochma 400€ für Reifen, dat ist bissl viel für die Felgen...

Tut mir leid vento xx, ich wollte deine geheime Wünsche hier eigentlich nicht preis geben,aber bei der "Bombe" ging es nicht anders-hoffe du verstehst das?!?🙂
Trailer wird eng,aber als Ratte würd das ding super auffallen
und man hätte nen guten Überblick,bei der Höhe...

Für 2 € wäre natürlich auch noch super gut-wenn Mister "DICK"
nen guten Tag hat-*totlach*

Find nicht das es abgeguckt ist,denn schließlich hat Insane ja alles mit seinen Brain gemacht.

Schicken Tag noch...

Hallo Mischa-golf3🙂

Also mit mister lümmelmann alias mister dick,musste mich erstmal totlachen,ging ja garnich...🙂😉aber ich denke es geht klar mit dem preis...

Zum thema fumobil(mein traumauto schlechthin..)
stell dir das bild mal vor wenn wir damit beim vw blasen 2006 übern platz hämmern würden..die würden alle klotzen und ne kiefersperre vor neid kriegen..haha(lach)
Und Karsten ist der Führer und Besitzer dieses Geschoss(Nich Erdgeschoss sondern hochgeschoss)..😉

achso die grundbasis ist ein Ford transit"supersport"..tztztztzt...😉

So siehts aus-Carsten würde aber eher in diesem Auto sitzen,denn die Farbe würde super zu ihm passen...
Dann könnte er lässig den Arm aus dem Fenster hängen lassen und drin würde seine komische Polkamusik laufen...

Das könnte ich mir super gut vorstellen!!!

Ja ja so ist das..und hast schon winterräder??
Aber mein beitrag war gut,oder nich?
Und der beifahrer bei karsten ist dann der pyscho(siehe pütnitz05-du weist was ich mein..tztztz)

Ähnliche Themen

Ja ich weiß wen du meinst,dass wäre natürlich das super dream Team und auf der Rückbank sitzt der DöddelEiermann-alter das wäre perfekt...:-)
Beitrag war super...

Nee noch nix mit Winterreifen-aber das gute ist, ich bleieb, mit einer Woche au0nahme, bis zum nächsten Jahr in Rostock,das heißt also,dass ich mein süßen schonen kann...und gleichzeitig bissl Geld sparen drin ist...

Hab mir gerade Golf 4 Schaltkaunf gekauft...🙂

Ja das hört sich gut an...und spart kilometer😉

Und was gibst sonst neues?

Sonst nicht viel-Freitag kommt mein Radio rein(mein altes)
und denn kommen wir abends bestimmt nach LK-MCès!

So i muss schlafen und gesund werden....Also bis spätestens Freitag..gruß

Ja aber kommt drauf an wer da ist, Elephant ist in Hst!und wie siehst mit insane.j aus??sonst lohnt es sich nich!!!

Wollen wir Freitag mal in Speicher o.ä??(saufen)
Stephan(mein Cousin)die wollen in Lt oder FUN?!?...
Na wie siehst aus??

oh man, ich wollt doch eigentlich schon schlafen...Na gut,letzte Mail....

Achso,na falls ihr da seid-also MCes,dann kannst ja mal anklingeln,dann weiß ich bescheid!

Also ich glaub saufen wird nix-so wie es mir mom geht-scheiss Erkältung!

Außerdem haben wir Samstag Betriebsfest und da muss ich fit sein🙂

Mal schauen,wie das alles wird....bis dennsen

Ja wie gesagt mal gucken was Isane.j dazu sagt ob er da ist wenn nich,lohnt es wie gesagt nich wirklich..

Zum Thema:Speicher.lt,fun,o.ä meinst du also eher nein oder wie?...

P.s:weil speicher könnte man ja fast zu fuß zurück gehen 😉!?

Ja das könnte man theoretisch machen,aber praktisch wäre ich dann ziemlich tot,denn die Erkältung zieht mich dermaßen runter, dass geht gar net!

Aber es gibt ja noch mehrere Wochenenden an denen man sich ein wenig das "Hirn betäuben kann"...🙂

Ja ok..was ist nun mit morgen abend?insane.j meldet sich garnich mehr hier zu wort im thread...??!

Nun spamt mal den Thread hier nicht so zu! Habt ihr kein Telefon?

Bitte hier nur Fakten und RICHTIGE Tuningthemen besprechen! Danke

Jawohl..Papa Elephant..🙂😉wird gemacht..

@mischa-golf 3:der golf3 bei lars sah richtig fett,geil aus nich wa?!Muss ich ehrlich mal sagen..

@insane.j:Wenn du aus deinem Urlaub kommst,bitte das Logo auf der homepage ändern 🙂...

Felgen von dein Bruder naja schade das der Reifen so hoch ist..das Hasse ich bei meinen auch 🙁,aber sonst bin gespannt wie er aussieht wenn der rest fertig ist..d.h wenn er bei HDC o.ä war 🙂

moin,

warst du freitag abend auf dem strela? hab dich glaub ich gesehen, fahre auch vento vr, wir standen da z.b. mit dem t4 caddy vento usw.

mfg

In Stralsund fahren momentan nen Haufen getunter Ventos rum, das geht ja garnicht. Und jeder will mich irgendwie nerven. Der eine parkt direkt hinter mir an der FH. Der Nächste fährt ganz dicht beim tanken an mir vorbei, einfach so....

So ist das eben...🙂

Deine Antwort