VW'ler aus Raum Rostock (HRO)
so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉
wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁
gruß markus
1171 Antworten
die felgen sind von MAM... kennst bestimmt.. gehören ja zu keskin 😉
rückleuchten sind noch nich da... hauptsache die kommen dann nach'm urlaub.. bau die dann sowieso erst nächstes jahr ein..
der golf is glaub ich noch nich fertig wie mein bruder gesagt hat... die haben wohl viel zu tun mit anderen dingen..
mein bruder hat sich heute noch ne neue heckklappe und stoßstange besorgt und alles schon angebaut.. sobald die felgen da sind wirds dann wohl ende des monats denk ich mal zu hdc gehen... 🙂
Naja vielleicht sind sie ja bis freitag da(die felgen)..die letzten freitage nochmal treffen bevor es richtig kalt wird und ihr eure autos abmeldet..würd ich sagen oder wie siehst aus?!
Mann vento-xx du hälst den Insane.J aber ganz schön auf trapp.
Ich tendiere auch zu dem vierten Logo. Das sieht echt gut aus. Wie groß soll das denn im realen nachher werden? Bloß nicht über die komplette Frontscheibe! Mit welchen Programm hast denn das entworfen?
Zitat:
Original geschrieben von Mischa Golf 3
Ich suche aber schon ewig und ich dachte, jetzt wo die Saison zu ende geht,endlich mal fündig zu werden!!!
Aber nix da🙂
Ja Lorinser sind schwer zu bekommen bei eGay😉
Ich empfehle dir nach Mercedes Seiten (wo Anzeigen im Forum stehen) zu googlen und evtl. auch Gebrauchtteile und Schrottplätze online abzufragen. Denn irgendwo muß es die doch geben🙂.Nicht aufgeben!
Zitat:
Original geschrieben von Insane.J
rückleuchten sind noch nich da... hauptsache die kommen dann nach'm urlaub.. bau die dann sowieso erst nächstes jahr ein..
Klär mich doch nochmal wegen dem abmelden aus! Hab mir das durch den Kopf gehen lassen.
1. Was kostet das?
2. Behalten die irgendwas ein? (Nr.schilder, Zulassung, Papiere)
3. Bleiben die Plaketten auf den Nr.schild?
4. Weil wie erkennt man denn sonst ein abgemeldetes Auto? Also das man quasi trotzdem nicht heimlich runfahren kann.
Aufkleber erhalten die größe genau wie Freestyle Cars-Aufkleber und werden auch an der gleichen Stelle angebracht!!🙂 😉 Auch in Chrom!!
P.S. Ich habs schon ausgedruckt die größe ist OK,Bleibt so...
Zum Thema Abmelden:
-Plaketten werden entfernt bei der zulassungstelle
-Fahrzeug darf nich mehr im Strassenverkehr genutzt werden, da kein Versicherungsschutz!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Mann vento-xx du hälst den Insane.J aber ganz schön auf trapp.
Ich tendiere auch zu dem vierten Logo. Das sieht echt gut aus. Wie groß soll das denn im realen nachher werden? Bloß nicht über die komplette Frontscheibe! Mit welchen Programm hast denn das entworfen?
also das logo soll nich größer als 10cm sein... a'la
sooo🙂
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Klär mich doch nochmal wegen dem abmelden aus! Hab mir das durch den Kopf gehen lassen.
1. Was kostet das?
2. Behalten die irgendwas ein? (Nr.schilder, Zulassung, Papiere)
3. Bleiben die Plaketten auf den Nr.schild?
4. Weil wie erkennt man denn sonst ein abgemeldetes Auto? Also das man quasi trotzdem nicht heimlich runfahren kann.
also man muss zur zulassungsstelle und dann den fahrzeugschein, fahrzeugbrief und die kennzeichen mitnehmen.. die kennzeichen werden dann entstempelt, dass heißt da kommt so'ne stadtplakette (rot mit der aufschrift entwertet) rauf..
für rostock kostet das 6,20 € und für doberan 11,30 €...
für rostock gibt's sogar so'n formular... 🙂 bei doberan weiß ich das nich...
bei der anmeldung musst dann wieder alles mitnehmen, zzgl. doppelkarte der versicherung, tüv + abgasuntersuchung 😁
bekommst dann wieder die normalen plaketten auf deine kennzeichen...
gruß markus
Is ja gut gemeint ich glaub da fehlt mir das nötige kleingeld...🙂😉🙂(mit dem golf 3 vr6 bi-turbo)
Mit den Aufklebern war doch ne gute idee von mir,oder nich??
Voallen hat die nich jeder,und schon garich klein auf der frontscheibe🙂 🙂..
Zum Thema abmelden:Rote Entwertungsplakette bekommt man nur bei nich gezahlte steuern oder von versicherung,dies macht das Ordnungsamt(zwangsstillegung)...
Bei einer normalen Abmeldung werden nur plaketten vom amt entstempelt,d.h entfernt!!!!!!!!!!!!!
@insane.j:auf dem Deckbild von der Homepage bitte auch schon das vw society rostock logo umändern danke..🙂🙂
Na Mädels,
ihr seid ja wieder fleißig am schreiben wa?
Also Logo 4 kommt dem schon am nächsten,denke aber das nächstes Jahr reichen würde.Im kalten Winter bringt dat eh nix! Glaube aber nicht,dass wir die Aufkleber wieder für n 1€ bekommen,von dem großen Lümmelmann:-)
Wegen den lorinser Felgen und die Mercedes Seiten durch suchen,-mach ich schon immer,hätte aber ganz gerne welche- entweder mit Reifen oder schon poliert,weil wenn ich beides zusammen machen lasse,könnte ich mir auch die ober genialen Porsche "Gullideckel" kaufen!
Ich würd den VR auch abmelden,wenn du eh nicht groß fährst und unbedingt drauf angewiesen bist,dann kannst dir den Haufen Kohle sparen!
ach so,mit dem Bild wollte ich eigentlich zeigen,auf was für Autos Chrischi wirklich steht und Nachts träumt!!!:-)
Gruß
Ja,ja der gute alte riesen Lümmelmann 🙂
aber naja ich denke schon wenn man mit ihm redet,warum nich aber mal schauen...(selbst wenn 2,-Euros werden)
@Mischa-golf3:du sollst doch meine Umbau-pläne nich verraten..😉
obwohl wäre ne geile Club-Ratte 😉 🙂
oder nich??????
(ob das ding auf nen normalen Trailer passen würde??!...)
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
Aufkleber erhalten die größe genau wie Freestyle Cars-Aufkleber und werden auch an der gleichen Stelle angebracht!!🙂 😉 Auch in Chrom!!
P.S. Ich habs schon ausgedruckt die größe ist OK,Bleibt so...
Zum Thema Abmelden:
-Plaketten werden entfernt bei der zulassungstelle
-Fahrzeug darf nich mehr im Strassenverkehr genutzt werden, da kein Versicherungsschutz!!!
Aber ist unser Aufkleber denn nicht ein bißchen nachgemacht von denen? Der Name soll aber wohl so bleiben?
Zitat:
Original geschrieben von Insane.J
also man muss zur zulassungsstelle und dann den fahrzeugschein, fahrzeugbrief und die kennzeichen mitnehmen.. die kennzeichen werden dann entstempelt, dass heißt da kommt so'ne stadtplakette (rot mit der aufschrift entwertet) rauf..
für rostock kostet das 6,20 € und für doberan 11,30 €...
für rostock gibt's sogar so'n formular... 🙂 bei doberan weiß ich das nich...
bei der anmeldung musst dann wieder alles mitnehmen, zzgl. doppelkarte der versicherung, tüv + abgasuntersuchung 😁
bekommst dann wieder die normalen plaketten auf deine kennzeichen...
Entwerten die dann meine Nr.schilder mit soner Maschine. Ich will danach nicht so ein durchfrästes Nummernschild haben. Sonst muß ich mir im Frühjahar neue holen.
Mit welchen Programm du die Logos gemacht hast, hast mir noch nicht gesagt?!
Zitat:
Wegen den Lorinser Felgen und die Mercedes Seiten durch suchen,-mach ich schon immer,hätte aber ganz gerne welche- entweder mit Reifen oder schon poliert,weil wenn ich beides zusammen machen lasse,könnte ich mir auch die ober genialen Porsche "Gullideckel" kaufen!
Ich würd den VR auch abmelden,wenn du eh nicht groß fährst und unbedingt drauf angewiesen bist,dann kannst dir den Haufen Kohle sparen!
Du willst Lorinser schon mit Reifen und/oder poliert? Das wird echt schwierig sein die so zu finden. Aber einfach mal den Markt im Auge behalten. Die Porsche Gullys kriegst poliert mit Reifen ja schon hinterher geworfen...
Ja wie gesagt hab mir so gedacht vielleicht doch abzumelden.
Zitat:
ach so,mit dem Bild wollte ich eigentlich zeigen,auf was für Autos Chrischi wirklich steht und Nachts träumt!!!:-)
Gruß
Ich sag nur Materialschlacht. Wäre also was für Christians Cousin😉
Nochmal wenn du die Kennzeichen entwerten lässt, wird nur die amt-plakette weg gekratzt,nummernschilder kann man danach trotzdem wieder nutzen bei neuanmeldung!!!!
Zum thema aufkleber:egal hauptsache sehen gut aus..🙂
(Nachgemacht ist ja relativ weil Insane.j hat sie ja selber entworfen..😉 )
Ja hab das bis dato schon so verstanden. Mir gings nur ums wegkratzen, weil ich denk da immer an diese Maschinen die so ins Metall bohren und das wollt ich meinen Schildern nicht antun.
Klar ist unser Aufkleber keine 1:1 Kopie. Aber er enstpricht schon der Optik. Naja egal ich find den doch ganz geil.
In Stralsund fahren momentan nen Haufen getunter Ventos rum, das geht ja garnicht. Und jeder will mich irgendwie nerven. Der eine parkt direkt hinter mir an der FH. Der Nächste fährt ganz dicht beim tanken an mir vorbei, einfach so....
So ist das eben...🙂