VW'ler aus Raum Rostock (HRO)

so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉

wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁

gruß markus

1171 Antworten

alles klar😁

heißen wirklich porsche*winterfelgen*
is doch machnmal gut das man sich regelmäßig die vw scene usw. kauft 😁

Freitag soll ja auch babsi´s polo custom painting präsentation sein😁..

kleine bilder sind schon unter www.street-worx.com zu sehen,ist das auto was abgeklebt ist mit lackfolie(papier)
unter cooming soon..

naja mal gucken wer alles den weg dorthin findet😁..😁..

ich hab hier noch nen fetten 3er 😉

edel mit polierten lorinser und mit geradegezogener haube mit kotflügelverlängerung wie ich's gern hätte 🙂

geiles gerät 😁

der golf3 war bei mein 1.großen vw treffen beim vw blasen 2003..beim show&shine-contest dabei😁

wenn ich noch mehr gute bilder finde stelle ich sie rein.ok?😁

Ähnliche Themen

so hier nun ein bild von den golf3 kommt*kam*aus do-..

😁

hier mal ro-st 1 im jahr 2003(beim vw blasen in luckau)😁

so und nun noch 2x bilder wie ich mir eine geile club-ratte vorstelle😁
bild1:

bild2:

@insane.j:die meinte ich wo wir uns freitag unterhalten hatten!😁!als club-ratte..

wäre doch geil wenn wir sowas auch zusammen*zimmern* würden oder nich??
sagt mal eure meinung dazu...
natürlich müssten wir dann noch jemand finden der das auf ein trailer zu treffen zieht😁 ...d.h auch das passende zugfahrzeug hat d.h kein auto von uns,aber ich denke wenn man sich drum kümmert würde sich jemand finden😁..bin ich mir sicher...😉

bin auf eure vorschläge gespannt..😉

@silbergolftdi:
wie siehst aus mit euch ihr wolltet doch auch eine neue ratte bauen?!😁 d.h vielleicht könnte man sich ja zusammen tun??
und ihr habt paar leistungstarke zugfahrzeuge usw..😁
(eventuell t4 oder vr6 sharan)??..

bin auf deine antwort gespannt..war mal so´ne idee🙂

Zitat:

Original geschrieben von Insane.J

sound war geil.. obwohl er nur auf schlappe 0.9bar ladedruck (ca. 310ps) eingestellt war

Ach wenns nur das ist🙂

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

@elephant:beide vento sind hammer geil..
der erste is am besten nich schlecht..
den zweiten kennen wir ja aus luckau04😁
kommst dieses we nach hro?

Der Erst war nen geiles Schnäppchen. Hab den 2. schon ne Mail geschrieben ob er auch paar Teile verkauft. Er hat aber leider nein gesagt.

Dieses Wochenende bleib ich hier.

Zitat:

winterreifen? was das denn? 😁

meine stehen sonntag im rostocker blitz zum verkauf 😉

weißt du chrischi was das für porsche felgen sind? hier

gruß markus 😉

Ja sind Porsche Winterfelgen vom 928.

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

Freitag soll ja auch babsi´s polo custom painting präsentation sein..

kleine bilder sind schon unter www.street-worx.com zu sehen,ist das auto was abgeklebt ist mit lackfolie(papier)
unter cooming soon..

naja mal gucken wer alles den weg dorthin findet....

Schonwieder so ein "Clownauto". Wird auf jeden Fall ein Eyecatcher.

Zitat:

ich hab hier noch nen fetten 3er

edel mit polierten lorinser und mit geradegezogener haube mit kotflügelverlängerung wie ich's gern hätte

geiles gerät 😁

Den find ich auch ziemlich geil. In der Ausbaustufe davor, war er sogar schon in der VW Scene.

der 2.vento wäre geil als treffen-vento,d.h nur just 4 fun quasi😁
gelbe bretter ran(kurzzeit-kennzeichen)und los gehst...

wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich es machen,aber wer hat das heut schon noch??😁..🙁

Naja wenn ich davon ausgehe was ich schon in meinen reingesteckt hab. Hätte ich mir den schon holen können. Aber dann wirklich nur als Treffenauto. Ist ja nen 92er und hat schon über 200TKM runter. Da behalt ich meinen doch lieber😉

Hab grad die Handynummer von Björn gekriegt. Der den schwarzen Golf 3 mit Budniks fährt (PM-II 39).

Der verkauft so ein paar Teile wo ich Interesse dran hätte. Ich sag aber nicht was!

N Abend Mädels...,

denk mal das ich Freitag auch wieder langkommen werde-vielleicht auch mit dem Polo-mal schauen!!!

So viel Zeit der Micha gar nicht-hab gerade Schule und es liegen hammer viele Arbeiten an und das vor allen Dingen am Freitag 🙁

Und danach werd i mit Mithi zum Kumpel saufen gehen-lol 😁

Die Porsche-Wintercultfelgen fand ich auch imma hammer schick,wenn sie poliert sind!!!

Der hellblaue den Chrischi reingestellt hat (Golf3) ist einfach nur hamma hamma hamma geil!!!

Könnte meiner sein-lol 😉

Deine Antwort