ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW kauf in london. wisst ihr weiter?

VW kauf in london. wisst ihr weiter?

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 21:10

hi also das ist zwar keine technische frage aber könnte eure hilfe auch hier gebrauchen.

habe mit meinen eltern gesprochen und diese finanzieren mir das geld für einen gebrauchten vw. top zustand. und 6 jahre alt.

jetzt meine frage.

hin kommt man ja einfach mit dem flugzeug. ( 132 euro pro persohn )

ABER wisst ihr vieleicht wie weit es von london bis z.B koblenz ist.

kenne den weg überhaupt nicht. habe gehört das man durch den europatunnel müsste. und dann ???

vieleicht hat den weg hier auch mal einer gefahren und weiß wie teuer das wird.

das es sehr sehr weit ist weiß ich aber wie weit. bin schon mal für einen eclipse 1900 km gefahren. ( nach österreich )

gruß

Beste Antwort im Thema

Die Geschichte kann stimmen oder auch nicht. Wenn du in London angekommen bist, gibt es irgendein Problem zu lösen und du musst Geld vorschießen.

Wenn du das wirklich machen willst, nimm einen zweiten Mann mit. Allein ist das Risiko zu groß.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

1900 bis österreich...da hab ich grad 180km. :)

bei google earth lässt sich sowas aber berechnen,wenn ich mich nicht irre.ansonsten gibt es routenplaner,bei denen sowas gehn sollt.

aber ein auto aus london?da hockt ma ja auf da falschen seite...

Hallo,

ich kann da nur raten vorsichtig zu sein. Da sind momentan extrem viele Betrüger unterwegs.

Gib doch mal mehr Infos.

Thorsten

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

1900 bis österreich...da hab ich grad 180km. :)

bei google earth lässt sich sowas aber berechnen,wenn ich mich nicht irre.ansonsten gibt es routenplaner,bei denen sowas gehn sollt.

aber ein auto aus london?da hockt ma ja auf da falschen seite...

NE HOCKT MAN NICHT. :)

die frau kommt aus deutschland und ist jetzt nach london zurück da sie sich von ihrem mann hat scheiden lassen.

so nur kommt sie mir dem ( linkslenker dort nicht zurecht )

und will nun den wagen verkaufen. die engländer wollen kein linkslenker und für uns deutsch ist der weg echt zu weit. daher hat sie ein mega problem und verkäuft den wagen jetzt unter preis.

mfg

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von tmovbm

Hallo,

ich kann da nur raten vorsichtig zu sein. Da sind momentan extrem viele Betrüger unterwegs.

Gib doch mal mehr Infos.

Thorsten

also sie will ihren wagen verkaufen da sie sich hat scheiden lassen.

wohnt jetzt in london. der wagen hat auch noch deutsche zulassung die auch drauf bleiben würde zu rücktransport.

ihr bruder arbeitet dort bei der polizei und macht dann mit mir den kaufvertrag. hört sich alles recht gut an.

besonders möchte sie das ich erst vorbei komme und mir den wagen anschaue. da sie nicht möchte das der weg um sonst war hat sie mir mega viele bilder geschickt.

müsste nur die ca km wissen wegen der rückweg kosten.

ich muss ja durch frankreich. muss ich da maut bezahlen ?

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 21:42

das sind nur fast 700km. dachte es wäre viel weiter. :)

aber weiß einer wo der europatunnel anfängt und wo er endet ?

am 27. Januar 2009 um 21:52

hm Km sind glaube so um die 1000 von Hamburg aus über Niederlande-Belgien-Frankreich.

Mit dem Bus haben wir damals auf der Klassenfahrt ca 15 stunden gebraucht. Mit Warten auf die Fähre und 2 weiteren Pausen.

Denke mal mit dem Auto bist um einiges schneller.

P.S. Wenn du schon da bist bleib 1-2 Tage und schau dir die Stadt an lohnt sich wie ich finde.

schön abend noch

Ich sag nur eines: FINGER WEG! BETRUGSMASCHE!

Gruß

Thorsten

am 27. Januar 2009 um 21:59

bedenke das der Eurotunnel nur für Züge ist und evtl. eine Fähre zwar Länger dauert aber günstiger ist

schau mal hier vorbei

http://www.visitbritain.de/.../index.aspx

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von tmovbm

Ich sag nur eines: FINGER WEG! BETRUGSMASCHE!

Gruß

Thorsten

warum meinst du das. ?

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von VWJacky

bedenke das der Eurotunnel nur für Züge ist und evtl. eine Fähre zwar Länger dauert aber günstiger ist

schau mal hier vorbei

http://www.visitbritain.de/.../index.aspx

nur für züge ??? wusste ich nicht. die verkäuferin sagte mir das die durchfahrt 70 euro kostet. weiß jetzt aber nicht ob sie meinte das ich mit dem zu fahren sollte. :)

am 27. Januar 2009 um 22:14

ja nur für Züge! kannst aber dein auto auf einen solchen stellen!

www.viamichelin.de

Irgendwie ist mir das alles hier suspekt...

Du benutzt internet für den Autokauf, du benutzt internet um hier im Forum zu fragen, aber du kennst keine möglichkeit dir einen der 1000 Routenplaner zu eigen zu machen?????

 

Oh Gott, schon wieder so ein armer Irrer, der diese Geschichten glaubt - wenn man alle Autos nimmt die angeblich in England als Linkslenker laufen, weil Leute aus Deutschland zurück nach England sind, dann müßten 50% der in England laufenden Autos Linkslenker sein.

Wie ignorant muß man sein, das man immer noch nichts von der gängisten Betrugsmasche im Netz gehört hat. Du hast die Chance einen 2 Jahre alten Golf TDI für 6000EUR zu kriegen und wahrscheinlich sollst du das Geld vorab auf eine Western Union Bank überweisen, richtig? Dann iss die Kohle schwupp di wupp in Nigeria und in England wirst du zum Auto abholen niemand antreffen! Viel Glück!!!

....muss nicht immer ne Betrugsmasche sein. Ich kenne einen der hat tatsächlich einen SL aus England weit unter Preis gekauft. War auch ne verworrene Geschichte mit Scheidung und weg aus D-Land usw . Der Wagen war bei ebay drin und der Käufer sollte kein Geld Überweisen sondern erst bei abholung zahlen. Die Frau empfahl auch das Geld bei einer Bank in England abzuholen und nicht in Bar mitzubringen. Hat wunderbar geklappt und nu fährt der einen Traumhaften SL. Auch wenn es hier gut war, mit Vorsicht sollte man immer an diese Sachen ran gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW kauf in london. wisst ihr weiter?