VW Jetta, kaufen oder nicht?
Guten Tag, wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Hab mir gestern ein vw Jetta 2.0 TSI Comfortline gekauft.
16000 km
EZ 10.7.2007
Scheckheft geflegt, Chrom Packet, isofix, 6-gang....
Noch ein wenig schnick-schnack für 12.000€
Wollte nur mal wissen ob das ein guter Preis ist oder ob ich ihn besser nicht kaufe?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Sparausstattung, aber durchaus in Ordnung.
Für 12k ein fast "neues" Auto, dazu ein VW ist schon recht gut. Aber außer Klima und Tempomat scheint nichts dran zu sein. Allzeit gute Fahrt gell😁
Ich wünsche dir auch immer gute Fahrt 🙂
falls du dein jettachen behältst 😉
Zitat:
ich brauch nicht viel ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von encypher
ich brauch nicht viel ausstattungZitat:
dann passts doch ... ich brauch auch nicht soviel solange der preis stimmt 🙂 bin ja auch auf der suche !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vetti
dann passts doch ... ich brauch auch nicht soviel solange der preis stimmt 🙂 bin ja auch auf der suche !Zitat:
ich brauch nicht viel ausstattung
Ja denke ich werde ihn behalten. der preis stimmt, für das auto und das zählt ja. Brauch ein neues auto für meine Freundin und unser´kind das bald kommt.
Was suchst du denn für einen?
Mal ne blöde Frage. Der Händler kommt ja aus Luxemburg. Wie stehts da beim Import mit MwSt. etc?
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Mal ne blöde Frage. Der Händler kommt ja aus Luxemburg. Wie stehts da beim Import mit MwSt. etc?
Wenn ein Auto älter als ein halbes jahr ist oder mehr wie 6000 km gelaufen hat,gilt es EU weit als gebrauchtwagen und du musst keine mwst nachzahlen..
Zitat:
Wenn ein Auto älter als ein halbes jahr ist oder mehr wie 6000 km gelaufen hat,gilt es EU weit als gebrauchtwagen und du musst keine mwst nachzahlen..Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
und das anmelden kostet etwas mehr weil der fahrzeugbrief komplett umgeschrieben werden muss. Aber kann nur jeden empfehlen in lux. benziner zu kaufen weil die,die da nich verkauft bekommen. Ich wohne da direkt an der grenze deswegen geht das ganz gut.
Zitat:
Was suchst du denn für einen?
ich such nen allrad golf v 🙂
siehe hier