VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €
Link zum Leasing-Forum:
https://www.motor-talk.de/.../...ivat-leasing-aktion-289-t7658256.html
78 Antworten
Hallo,
ich suche eine Leasing-Übernahme für einen VW ID. Buzz. Das Fahrzeug sollte maximal 70.000 € kosten. Ich möchte es direkt anmelden und über mein Gewerbe nutzen. Das Leasing sollte maximal 24 Monate dauern, ohne Zinsen und ohne Anzahlung. Meine jährliche Fahrleistung beträgt 10.000 km. Wenn Sie ein passendes Angebot für mich haben, würde ich mich sehr freuen. Ich bin an einem sehr guten Leasing-Deal interessiert.
Vielen Dank!
Zitat:
Hätte mich auch gewundert wenn hier noch differenziert wird. Was war die Alternative zu Ende Nov ?
Da endet mein Vorgänger-Leasing. Wäre wahrscheinlich auch ab ca. 3 Monaten Auslieferzeitpunkt gegangen.
Hat hier schon jemand verbindlichere Daten zum Lieferzeitpunkt erhalten ?
voraussichtlich 9.12 momentan, die Produktion startet ja erst ab Montag wieder in Hannover
Ähnliche Themen
Auto soll mitte bis Ende Oktober gebaut werden und dann ab November zur Abholung bereit stehen. Wunschmonat war auch November
So, meinen heute abgeholt. Bis auf Batterie, Motor und Infotainment entspricht die Ausstattung MY24 - also keine weiteren gratis Upgrades. VW baut also tatsächlich Zwittermodelle.
Also werden auch Pakete die aktuell genauso heißen wie bei unserer Bestellung aber teurer sind, nach dem alten Stand aus Mai 2024 gebaut ?
Also bei mir dann, infotainment Paket plus ohne Head Up und Harman Kardon
Und Komfortpaket Plus ohne 3 Zonen Klima
Schade der Verkäufer meinte eigentlich rutscht man dann Ausstattungsmäßig nach oben, aber okay, man hat ja durch den MJ Wechsel schon erhebliche Vorteile drin.
Software 5.0
Größerer Bildschirm
286 PS
2 kWh mehr
Bessere Ladekurve und 185 kW Ladeleistung
Und die 299€ Netto für die Ausstattung sind ebenfalls Top.
Abholung ist am Freitag in Hannover 🙂
Also im Prinzip kann es natürlich von Fall zu Fall verschieden sein. Der Übergabemensch meinte aber, dass er schon etliche aus der Mai Aktion auf die Straße gebrach hat und bisher sind alle ohne weitere MY25 Extras.
okay, dann stelle ich mich erstmal drauf ein.
Die oben genannten upgrades sind ja schon mehr als man bei der Bestellung erwartet hatte.
Wahrscheinlich wünsche ich mir danach sowohl den Antrieb und das Infotainment für meinen 2023er T7 Hybrid 😁
Sagt mal habt ihr schon was gehört zu einer neuen Aktion? Gerade zum Jahresende sicher nochmal attraktiv.
Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken ;-)
Naja, es wird schon mal wieder was kommen und wenn es von einzelnen Händlern ist - die Verkaufszahlen sind ja nicht überragend.
Zitat:
@Wertzius schrieb am 18. September 2024 um 13:01:33 Uhr:
[...] die Verkaufszahlen sind ja nicht überragend.
Ist das so oder ist das das, was Du glaubst, dass es so sein müsste?
Naja steht in diversen Online Portalen zumindest für das alte Modell in der kurzen Variante. Ob der GTX oder die neue Langversion bzw. die neue Modellvariante mit mehr Leistung besser läuft, kann ich nur hoffen (für VW).
@holle9 Die Zulassungszahlen sind ja für jedermann zugänglich - ausgehend davon, dass da auch noch Händlerzulassungen bei sind...
Die Presse pflichtet mir da wohl bei: https://www.businessinsider.de/.../
Abgesehen davon, dass deutsche Zulassungszahlen nur sehr bedingt aussagefähig sind für die weltweiten Verkaufszahlen, spiegeln die von Dir angegebenen Quellen die Vergangenheit wieder, als es noch keinen LWB, keinen GTX und keinen Pure gab. Aktuelle Daten über den Bestelleingang hast Du nicht.
Das bedeutet, dass Deine Aussage zu den nicht überragenden Verkaufszahlen das widerspiegeln, was Du glaubst.
Daraus abzuleiten, dass es bald verkaufsfördernde Maßnahmen geben müsste, halte ich für sehr gewagt.