ForumVW ID. Buzz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID. Buzz
  7. VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €

VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €

VW ID.Buzz EB
Themenstarteram 27. April 2024 um 11:09
Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich konnte mich nur zwischen Abholung in Hannover oder beim Händler entscheiden.

Da die Abholung in Hannover 850 Euro kostet und beim Händler 1.350 Euro gekostet hätte, habe ich mich für Hannover entschieden.

Bzgl. Modelljahr 2025

In einem anderen Forum schreibt man:

- LWB 2025 ab KW23 bestellbar

- NWB 2025 ab KW24 bestellbar

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 8. Mai 2024 um 22:40:27 Uhr:

Das war mal der Plan in Frühjahr 23, aber dann...

https://ecomento.de/.../

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

 

 

Wenn ich VW wäre, würde ich aufgrund der Probleme gucken dass ich noch ein paar APP310 loswerden kann, bis ich die Probleme im Griff habe. Und die anderen MEB Autos haben schon die Umstellung auf APP550 hinter sich.

 

Leider kein VW Insider hier der Auskunft gibt, also lasse ich mich überraschen. Denjenigen die jetzt zum günstigen Leasing Preis zugeschlagen haben, wünsche ich dass ich unrecht haben und tatsächlich der App550 drin stecken wird.

Mir persönlich ist es egal welchen Motor ich bekomme. Es war ein guter Deal. Hab vor 3 Tagen den Buzz noch in der Autostadt Probe gefahren. Die Leistung reicht mir völlig.

Zitat:

@smartdriver35 schrieb am 9. Mai 2024 um 06:54:50 Uhr:

Also wen er wirklich in KW 24 einsetzen sollte müsste man den Konfi schon umgestellt haben. Ich kann mir höchstens einen fließenden Einsatz vorstellen. Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Abholung aus. Bei mir steht Werksabholung im Werk Hannover. Ich habe aber auch einige Angebote mit Autostadt gelesen. Können die Händler das wurklich wählen und hat jemand vielleicht schon mal ein Auto in Hannover abgeholt? Lohnt sich das?

In der Autostadt holt der normale Mensch den nicht ab.

Geht nur HNV und Händler.

 

Hab damals in HNV mal Caddys mitgenommen. Im Vergleich zu WOB ist man bei der Werksführung näher dran, da man durch das Werk gelaufen ist und das Essen war besser ;) Ich empfehle eine Abholung dort und freu mich schon drauf :)

Auf der norwegischen VW Seite heißt es, dass der alte Buzz nicht mehr bestellbar ist und Bestellungen für das neue Modelljahr ab KW 20 angenommen werden. Das wäre ja kommende Woche :-)

Steht in der Bestellung drin, das es erst im 3 Quartal das weiterentwickelte Modell des ID Buzz People bzw ID Buzz Cargo geliefert wird und das es Abweichung in der elektrischen Maximalleistung in kW und Verbesserung der Beschleunigungswerte und Erhöhung der maximalen Batteriekapazität in kWh.

am 12. Mai 2024 um 15:48

Grammatik, Satzbau?

In Norwegen ist der Buzz schon bei 286 PS und 79kwh.

1000051812

Nee, das gilt nur für den AUSWEIS. Buzz Cargo :D

 

(Ja, ich weiß, dass es an der Übersetzung liegt)

am 13. Mai 2024 um 19:23

Die Reichweite ist minimal geringer.

Hab heute die Einladung zum Pre-delivery-Enrollment erhalten.

Alles noch leer, bis auf MJ2025 und das es der 210kw wird.

Zitat:

@Shog1102 schrieb am 21. Mai 2024 um 16:31:37 Uhr:

Pre-delivery-Enrollment

Was bedeutet das. Das du dein Fahrzeug Online sehen kannst?

Zitat:

@smartdriver35 schrieb am 21. Mai 2024 um 17:53:02 Uhr:

Zitat:

@Shog1102 schrieb am 21. Mai 2024 um 16:31:37 Uhr:

Pre-delivery-Enrollment

Was bedeutet das. Das du dein Fahrzeug Online sehen kannst?

Ja genau, quasi den Bestellstatus. Der steht auch schon unter MyVolkswagen in der Garage, aber komplett ohne Inhalt. Da steht wirklich nur das Modelljahr, KW und Akku sowie die Bestellnummer. Wird wohl noch zu frisch sein, ist ja erst 2 Wochen her. Wird dann irgendwann mit Bild und Ausstattung erscheinen, auf Produktion springen usw….

Mein Verkäufer hat gerade bestätigt, dass mein im Rahmen der Aktion für Ende November bestellter BUZZ als Modelljahr 2025 mit dem neuen 286PS Motor gebaut wird ++++++ :-)

Hätte mich auch gewundert wenn hier noch differenziert wird. Was war die Alternative zu Ende Nov ?

Software ist dann auch 5.0 :-), also mit das neuste was aktuell im VW Regal zu finden ist.

Ladezeiten werden dann denke parallel zum Cupra Born VZ ( der auch die 79er Batterie mit 185 kW Ladeleistung) mit 10-80 Prozent in 25 Minuten sein. Wer da ein bestandsfahrzeug vom Händler genommen hat, wird sich aber ärgern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID. Buzz
  7. VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €