- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- VW hat Probleme mit der We Upgrade Funktion
VW hat Probleme mit der We Upgrade Funktion
[Fremdsprachiger Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
VW hat in diese Moment den Probleme mit We Upgrade Funktion in den Shop in den Auto aufgerufen werden kann.
Vielleicht hilft das den ein oder andere Nutzer zu verstehen. Hat jemand noch das Problem gleiche?
Habe den folgende Email bekommen von Suport und sorry, meine Deutsch noch nicht ganz perfekt für Euch.
===
Wir kontaktieren Sie, da Sie vor kurzer Zeit die We Upgrade Funktion
App Connect im In-Car Shop Ihres Volkswagen bestellt haben.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen die Nutzung Ihrer We Upgrade Funktion zurzeit nicht ermöglichen können. Durch einen technischen Fehler in unseren internen Systemen lassen sich die Aktivierungen für die We Upgrade Funktionen momentan nicht an ihr Fahrzeug übertragen.
Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an der Analyse der Ursache für diesen Fehler, damit eine Aktivierung von We Upgrade Funktionen in dafür geeigneten Fahrzeugen schon bald wieder ermöglicht werden kann.
Bis der Fehler behoben worden ist, werden die We Upgrade Funktionen nicht mehr im In-Car Shop zum Erwerb angeboten.
Nach derzeitigem Stand wird es technisch nicht möglich sein, die von
Ihnen getätigte Bestellung erfolgreich abzuschließen. Ein Erwerb der
Funktionen wird nur über einen erneuten Kauf nach Behebung des Fehlers möglich sein. Aus diesem Grund werden wir Ihnen den gezahlten Betrag für die We Upgrade Funktion App Connect zurückerstatten.
Der Betrag wird dann innerhalb der folgenden zwei Wochen auf das Konto zurückerstattet, mit dem der Betrag überwiesen wurde.
Sobald unsere Experten eine Lösung bereitstellen, werden wir Sie gern darüber in Kenntnis setzen und würden uns freuen, wenn Sie von der
Möglichkeit eines erneuten Erwerbs Gebrauch machen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen stets eine gute und sichere Fahrt in Ihrem Volkswagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Digital Service Team
===
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Exakt die gleiche Mail von vw erhalten. Sehr ärgerlich, auch die Update Funktion des Navi geht jetzt nicht, auch manuell nicht. Bin gespannt wie lange das jetzt bis zur Lösung dauert
Michael
Hallo auch bei mir Probleme mit dem Shop es sind derzeit KEINE Erweiterungen Verfügbar !! Der Händler hatte heute Morgen nur Schulterzucken ! Die Hotline konnte auch nicht Helfen !!! Keine weiteren Infos wann und wie es weiter geht
wie lange das dauert wusste keiner auch im Internet keine Informationen !!
ich lasse mich Überraschen
Ich habe heute nochmals angefragt, immer noch keine Aussage bis wann das behoben wird. Nur das Allgemeine, „die Experten arbeiten unter Hochdruck an der Ursachenforschung“, etc.
Das hört man schon seit Weihnachten !!! Sind sehr schnell da bei VW !!! Ich glaube das war dann mein Letzter aus Wolfsburg
Sorry, aber wichtige Sachen sollte man dieser felerhaften "We" nicht übergeben.
Wer Zeit übrig hat und Bock hat mit soetwas rumzutüddeln, Bitte.
Ich kann mir da wirklich besseres vorstellen.
...und dann noch diese unnützen nicht vorberreitetten Anrufe von VW.