VW Golf GTI 16V/K3
Hi,
kann mir bitte wer sagen was an der oben genannten Version ( VW Golf GTI 16V/K3) vom 16V anders ist und was Ihr davon haltet?
Überlege nämlich ob ich Ihn kaufen soll.
VW Golf GTI 16V/K3
Erstzulassung: 15.10.1986
KM: 140 000
1 Vorbesitzer
Hubraum: 1781 ccm
Leistung: 102 kW/139 PS
VK: EUR 1.290,-
Bild ist im Anhang.
Ist er es Wert?
Danke im Vorhinnein für eure Hilfe.
MfG
37 Antworten
nach der schrottschreibung halt die ist doch völliger müll
haltet enfach euer maul und schaut bei euren posts mal nach besser könnt ihrs auch net
asuserdem depp drück mal F7 das ist fenster Panels
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nach der schrottschreibung halt die ist doch völliger müll
Naja, die ist aber nunmal gültig in Deutschland. 🙂
Wenn du evtl. mal eine Schule bescuht hast, dürftest du bereits davon gehört haben.
Zitat:
haltet enfach euer maul und schaut bei euren posts mal nach besser könnt ihrs auch net
Och, da wage ich mal zu widersprechen. Die meisten Beiträge sind in leicht verständlichem, korrektem Deutsch geschrieben.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass dieses Forum
Motor-Talkund nicht
Legasthenie-Talkheißt! 😉
Und dann noch diese netten Bemerkungen dass alle die Schnauze halten sollen sind auch einfach nur Panne. 😠
Tipp:
Zu Weihnachten eine große Tüte Satzzeichen schenken lassen! 😁
Zitat:
asuserdem depp drück mal F7 das ist fenster Panels
Ich hatte von dem lustigen Programmchen "Word" geredet. 😉
Aber wenn ich deine Ausdrucksweise so anschaue, muss ich WalkingSoul doch rechtgeben, was seine Äußerung mit dem "Level" betrifft.
trottel dir ist vielleicht noch net aufgefallen das nicht jeder in der schule diesen müll von der neuen deutschen rechtschreibung gelernt hat.
MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER
Zitat:
trottel dir ist vielleicht noch net aufgefallen das nicht jeder in der schule diesen müll von der neuen deutschen rechtschreibung gelernt hat.
Eben, welche Schule? 😁