VW Golf GTI 16V/K3
Hi,
kann mir bitte wer sagen was an der oben genannten Version ( VW Golf GTI 16V/K3) vom 16V anders ist und was Ihr davon haltet?
Überlege nämlich ob ich Ihn kaufen soll.
VW Golf GTI 16V/K3
Erstzulassung: 15.10.1986
KM: 140 000
1 Vorbesitzer
Hubraum: 1781 ccm
Leistung: 102 kW/139 PS
VK: EUR 1.290,-
Bild ist im Anhang.
Ist er es Wert?
Danke im Vorhinnein für eure Hilfe.
MfG
37 Antworten
da muss ich mich sojourner dies kann eine kleinserie von kamei sein das heisst dann noch lange nicht verbastelt
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
da muss ich mich sojourner dies kann eine kleinserie von kamei sein das heisst dann noch lange nicht verbastelt
Hää???
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
@tripleg
wieso sollte der vorbesitzer jugendlicher sein?😁
bj86 > 2005 19+18= 37 mindestens
Naja, zumindest hätte er mal jugendlich sein können als er ihn gekauft hat 😁
Aber wenn er jetzt 58 ist, dann wird er die Karre wohl nicht so verhurt haben.
Wobei, wenn ich mir das Klebeband anschau... 😁
Insgesamt würde ich für das Teil jedenfalls max nen Riesen hinlegen, auch wenn die Steuern bei euch anders geregelt sind.
Zitat:
wohl ein wort vergessen!
denke es sollte , " da muss cih mich sojourner anschließen, dies kann...
Ähnliche Themen
Vielleicht würde gelegentlich das eine oder andere Satzzeichen und das Beachten von Groß- und Kleinschreibung mehr Klarheit verschaffen. 😁
Kleinserie schön und gut, wenn ich jetzt 10 5er Gölfe kaufe und verchromte M3-Spiegel, LED-Waschdüsen, 40er Federn und ATU-Endrohr dranklatsche, ist das Ding ja auch eine Kleinserie, aber trotzdem verhuddelt...! 😉
Der 2er da mag ja kultig sein, sieht aber a bisserl aus wie der Dienstwagen vom Terminator! 😁
Ja wie gesagt, ist nur als 2. Wagen gedacht. Und klar Geschmäcker unterscheiden sich. Is ja auch gut so! Die Front is in einer halben Stunde gerichtet und da der Wagen nur an der Heckklappe kleine Rostfleken hat die in der Lackiererei in einer Stunde gerichtet sind und ich nichts dafür zahle is OK. Der Unterboden und Seitenschweller weisen keinerlei Rost oder Reparaturen auf und er hat ein ÖAMTC (is bei euch glaub ich der ADAC?)Gutachten wo nur kleinere Mängel zu beanstanden waren die schnell behoben sind.
MfG
Zitat:
Vielleicht würde gelegentlich das eine oder andere Satzzeichen und das Beachten von Groß- und Kleinschreibung mehr Klarheit verschaffen.
Dem kann ich nur zustimmen! Wurde aber auch schon öfters bemängelt. - Ohne Erfolg.
Zitat:
Original geschrieben von Everlast
Dem kann ich nur zustimmen! Wurde aber auch schon öfters bemängelt. - Ohne Erfolg.
Vielleicht hilft
dasweiter...! 😁
Oder vielleicht die Posts in Word vorschreiben, korrigieren lassen und dann einfach hier einfügen?
Stichwort
F7-Taste...!Vielleicht isses aber auch Taktik, um uns zu verwirren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
vielleicht is die auch einfach nich auf dem Level wie die meisten anderen.
Du meinst wegen der
rustikalen Schreibweise?😁
Wie meinst du das? 😉
segel ich hab ein wort vergesen und in einem satz was es nunmal war massig satzzeichen und daraus 5 sätze machen ist witzlos
@walking soul wenn mans net weiss sollte man die schnauze halten und net gerüchte über andere verbreiten
Zitat:
segel ich hab ein wort vergesen und in einem satz was es nunmal war massig satzzeichen und daraus 5 sätze machen ist witzlos
Hier die korrigierte Version:
Seggel, ich habe ein Wort vergessen, und in einem Satz, was es nunmahl war, massig Satzzeichen zu verwenden und daraus 5 Sätze machen ist witzlos.
Fasse zusammen:
5x Großschreibung nicht beachtet
4 Kommas vergessen
2 Buchstaben vergessen
1 Punkt vergessen
Satzstellung unvergesslich.
Es gibt Sachen, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Rechtschreibkorrektur. 😁
nach welcher rechtschreibung ist den das 3 kommas kann man weglassen ie sind unnötig
MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER MECKER
haltet doch einfach endlich die schnauze sonst schreib ch glei hier nur noch in sächsich. Seid ja so tolle schlaumeier habt ihr rechtschreibduden zum frühstück gefressen?
Zitat:
nach welcher rechtschreibung ist den das 3 kommas kann man weglassen ie sind unnötig
Ähm, nach der allgemein gültigen, deutschen Rechtschreibung...! 😁
Zitat:
haltet doch einfach endlich die schnauze sonst schreib ch glei hier nur noch in sächsich.
Sächsisch...? Ei verdippsch! Das erklärt einiges. 😁
Ohne dass ich den anderen Sachsen hier im Forum zu nahe treten möchte...
Tipp:
Do musstemo die Eff-Sieben-Daste uffm Kombjuder driggen! 😁 😁