ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. VW Golf 7 GTI TCR bei Autoland AG kaufen?

VW Golf 7 GTI TCR bei Autoland AG kaufen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. April 2024 um 19:46

Hi zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand persönlich oder jemanden kennt der einen gebruachten VW Golf 7 GTI TCR bei Autoland AG gekauft hat? Wie ist dies einzuschätzen und zu bewerten? Ich sehe immer wieder mal Angebote mit Onlineanzeigen von TCRs- Preislich sind diese meistens immer etwas höher angesetzt ? 30.000 €.

Freue mich über Eure persönliche Meinung und Feedbacks.

Drivemaster

Ähnliche Themen
2 Antworten

ich verstehe diese Frage nicht. Der Händler hatte den Wagen doch nicht in Benutzung.... das ist ein Gebrauchtwagen, wie jeder andere. Die gesetzl. Bestimmungen / Regelungen gelten auch für die Autoland AG und einzig der Preis ist vom Händler direkt beeinflussbar... da braucht es dann deine Verhandlungskünste. Wenn Dir der Preis nicht passt, musst du eben anderweitig kaufen. Was soll das Fragezeichen vor den 30.000 EUR bedeuten?

Beratungen zu bestimmten Händlern werden hier nicht gerne gesehen, wenn du keine Frage zu einem bestimmten Auto hast, ist hier wahrscheinlich schnell dicht. Und nein, ich kenne niemanden, der einen gebrauchten TCR bei der Autoland AG gekauft hat.

Gibt hier im G7 Forum einen Thread zu Autoland. Such mal danach.

me3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. VW Golf 7 GTI TCR bei Autoland AG kaufen?