VW GOLF 2 läuft nicht mehr....
habe bei meinem 2er die Kopfdichtung gewechselt....jetzt hab ich alle swieder zusammen jedoch springt er nicht mehr an...spritz Benzin ausm Zylinder(wenn zündkerzen draußen)...Zündkerzen sind immer direkt nass...bekommt zuvill sprit...hab den blauen stecker am "Kühlsystem" schon gewechselt...steuergerät wollt ich heut tauschen....oder was meint ihr was kann das sein...motor wurde wieder auf OT gestellt also daran leigts auch nit....
38 Antworten
90PS nee hab ich leider nit mit bin nicht zu haus
Ähnliche Themen
was? sorry bin leider nit vom fach sondern nur hobbyschrauber mit solchen begriffen kann ich nix anfangen oder soll das der motorkennbuchstabe sein?! *blamier*
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
soll es, schau mal im kofferraum, auf dem aufkleber 😉 da steht der MKB auch
greetz
welcher aber nur stimmt, wenn das der serienmäßige motor ist.
ansonsten direkt am motor schauen bzw bild machen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
ok, erwischt! 😁
wäre sehr sinnvoll den MKB zu wissen. dann kann man besser helfen.
greetz
war schon vollkommen korrekt mit dem aufkleber. im servicehandbuch sollte der eigentlich auch stehen. da man bei dem golf bedingt durch das alter meist nicht sicher sein kann, dass daran noch nichts gemacht/getauscht worden ist stellt der aufkleber/servicehandbuch eine nicht unbedingt glaubhafte informationsquelle da... 🙂
ok dann werd ich nachher mal nachschauen....ist schon seit 100t km in meiner hand unn wurde mir mit erstem motor verkauft also wird sich da schon was finden mal merci im vorraus....