VW Golf 2 FAN/BASTLER/FREAK Gesucht
Hallo,
Ich suche VW Golf 2 Fan's aus meiner Nähe ( Deutschland,Sachsen,Muldental )
gibt es da jemanden hier oder muss ich mich allein durchkämpfen??
Suche auf diesen Weg ein paar VW Golf 2 Fahrer,Bastler und Freak's..
Also wenn jemand Interesse hat einfach mal melden..
P.S. Schönes Weekend!!!
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
Die sache mit den fähnchen hört sich gut an...
so aufs fähnchen zeigen,dann geht nen fensterchen auf und alle die in der fähnchenstadt wohnen sind dort gelistet.
ja. entweder so oder schon aufgedeckt und zum ausdruck bereit oder als bild zum versenden.
aber, wer von uns macht das nun?
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
ja. entweder so oder schon aufgedeckt und zum ausdruck bereit oder als bild zum versenden.Zitat:
Die sache mit den fähnchen hört sich gut an...
so aufs fähnchen zeigen,dann geht nen fensterchen auf und alle die in der fähnchenstadt wohnen sind dort gelistet.
aber, wer von uns macht das nun?
2erlei Ich bin dafür das du das machst!
Gruß
Das geht auch einfacher, Leute:
http://www.motor-talk.de/.../...sicht-nach-bundesland-ort-t483240.html
In Sachsen solls keine Golfer geben? Ich war in den letzten Jahren n paar mal da. Bei den Hütten, die da rumfahren, krieg ich sofort nen angenehmen Halbst....
Also n bissl suchen und gut is 🙂
ich zerlege dir den 2e2 mit verbundenen augen.
ich überprüfe die wassepumpe, ohne sie auszubauen.
zur not, mache ich einen liegengebliebenen wagen
mit seiner eigenen scheibenwaschpumpe flott.
A B E R ...
... verlange nicht von mir, das ich die kartensache in den angriff nehme.
das wird nichts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Das geht auch einfacher, Leute:http://www.motor-talk.de/.../...sicht-nach-bundesland-ort-t483240.html
In Sachsen solls keine Golfer geben? Ich war in den letzten Jahren n paar mal da. Bei den Hütten, die da rumfahren, krieg ich sofort nen angenehmen Halbst....
Also n bissl suchen und gut is 🙂
Mal wieder auf den Punkt gebracht! Grüß dich!
So sieht es aus, das muss woll einer machen, der sich damit auskennt.
www.gelbeseiten.de
MFG Sebastian
Zitat:
ich zerlege dir den 2e2 mit verbundenen augen.
ich überprüfe die wassepumpe, ohne sie auszubauen.
zur not, mache ich einen liegengebliebenen wagen
mit seiner eigenen scheibenwaschpumpe flott.A B E R ...
... verlange nicht von mir, das ich die kartensache in den angriff nehme.
das wird nichts.
ja, eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet! und ist voll ok!🙂
leicht is des auf jedenfall nicht,...für einen ungeübten jedenfalls^^
Hab grad zwar nen paar open source geokarten gefunden mit denen man umkreissuchen machen kann laut der leute die darüber da schreiben,....aber des ganze coden und sowat....sry echt auch nicht meine welt....leider
Des mit dem Tread is ja schon ne gute sache, wo ich allerdings denke, das niemand wirklich bock hat sich da die leute rauszusuchen....lieber stadt eingeben und so ist viel schneller und einfacher als sich durch diese unsortierte liste zu arbeiten die auch noch alle volkswagen leute einfasst und nicht nur die golfer ^^
werd mich morgen mal umhören wie man sowat hinbekommen kann....aber kann nix versprechen, cucu
Zitat:
leicht is des auf jedenfall nicht,...für einen ungeübten jedenfalls^^
Hab grad zwar nen paar open source geokarten gefunden mit denen man umkreissuchen machen kann laut der leute die darüber da schreiben,....aber des ganze coden und sowat....sry echt auch nicht meine welt....leiderDes mit dem Tread is ja schon ne gute sache, wo ich allerdings denke, das niemand wirklich bock hat sich da die leute rauszusuchen....lieber stadt eingeben und so ist viel schneller und einfacher als sich durch diese unsortierte liste zu arbeiten die auch noch alle volkswagen leute einfasst und nicht nur die golfer ^^
werd mich morgen mal umhören wie man sowat hinbekommen kann....aber kann nix versprechen, cucu
ist auch nicht ganz einfach, glaube ich
Zitat:
aber I C H soll das machen, ja?
abgelehnt.
der nächste, bitte.
abgelehnt? wie schade!😉
Wo sind denn die Computerfreunde? Also ich kann es nicht bin froh wenn ich mit dem 2 Fingersuchsystem noch Antworten kann! 😉🙄
Wär aber eine gute Sache wenn man mal sieht wer sonst noch so in der Umgebung was für unseren treuen 2er übrig hat!
Auch abgelehnt🙄!
MFG
zwei-finger-suchsystem?
hast du es gut.
ich nutze: system adler.
kreisen und zustoßen.
das hat hartes üben erfordert.
davor, hatte ich: system talliban.
jeden tag ein anschlag.
Glaub hol mir bald eine Spracheingabe für den PC da bin ich wenigstens etwas schneller als beim schreiben!😁