VW Golf 2.3 V5 4Motion Kaufen 2018
Servus,
klar gibt es Threads darüber, jedoch die meisten von ~2012.
Fahre derzeit ein Golf4 1.4 160.000km mit bambus Ausstattung, Schiebedach, Manuelle Klima Kurbel Fensterheber usw.
Fahre im Monat ~2200km 80% Autobahn 20% Landstraße.
Klar wird der V5 mehr verbrauchen, jedoch möchte ich ein wenig Fahrspaß haben.
Zudem ist die Versicherung für mich, warum auch immer, günstiger.
Bei mir in der nähe wird einer Angeboten:
VW Golf 2.3 V5 4Motion
Hat anscheinend die erst Steuerkette drin und 184.000km. Hab gar keine Erfahrung mit 4Motion, nur dass alle 30.000km "glaube ich" das Öl dadrin gewechselt werden muss.
Was haltet ihr davon
32 Antworten
Zitat:
@gehrtz123 schrieb am 16. April 2018 um 20:26:54 Uhr:
Bei 2200km im Monat macht das Auto überhaupt keinen Sinn.
Ich bin keiner der 140+ fahren muss, mehr cruise ich als voll Gas. Ab und zu muss aber"hust" Passat V6 2.8 4 Motion 😁
Fahre mit meinem 1.4 auch nur 110 auf der Autobahn, da ich quer durch NRW fahre und mit 140 ist es einfach zu Stressig, wenn ständig Lkws überholen.
Klar freut man sich, wie auch heute, dass man seine 811 Km mit 48Litern (Reserveanzeige) schaft, das wären 5,9L.
Aber wenn man schon Spaß am fahren hat dann aber gescheit, dann bezahle ich eben etwas dafür.
Hab ende diese Woche ein Termin beim Händler mal schauen, wie der V5 170ps 4 Motion so ist
V5 + 4 Motion + Automatik ? 😁😁😁😁😁
Wirkungsgrad Adé..... Ein Schluckspecht vom Feinsten. Und vorallem: alles anfällige Komponenten.
Aber davon mal abgesehen:
Der Fahrersitz ist ja mal richtig abgeschrammelt.
Und 5000,- EUR geht mal garnicht für die Hütte.
Zitat:
@das-markus schrieb am 17. April 2018 um 18:37:42 Uhr:
V5 + 4 Motion + Automatik ? 😁😁😁😁😁Wirkungsgrad Adé..... Ein Schluckspecht vom Feinsten. Und vorallem: alles anfällige Komponenten.
Aber davon mal abgesehen:
Der Fahrwersitz ist ja mal richtig abgeschrammelt.
Und 5000,- EUR geht mal garnicht für die Hütte.
Ist ein Schalter.
Mal schauen wie weit runter ich verhandeln kann 4700€ sind schon naja für diese Ausstattung.