VW Front Logo beschädigt
Hat jemand schon mal sowas am vorderen Logo gehabt. Von außen ist nichts verkratzt. Kann mir nicht erklären was das sein soll.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich denke er möchte sagen daß er NICHT für eine Reparatur schon nach 3 Monaten in die Werkstatt möchte, sondern eben nur um (nötige) anstehende Inspektionen durchführen zu lassen. Sprich daß Auto darf nach so kurzer Zeit keine Defekte aufweisen.
Der Satz "Also wollte ich wegen sowas ins Autohaus" Sollte wohl eher heißen, "Als ob ich wegen so einem Mist wirklich in die Werkstatt wollte
Sprich: Gemecker über die Qualität des Fahrzeugs. Als Ausgleich für die schlechte Qualität hätte dann wenigstens eine kostenlose Autowäsche drin sein können.
Dann lassen wir es bei den Vermutungen🙂
Zitat:
@Lightningman schrieb am 23. Mai 2023 um 17:15:39 Uhr:
Ich denke er möchte sagen daß er NICHT für eine Reparatur schon nach 3 Monaten in die Werkstatt möchte, sondern eben nur um (nötige) anstehende Inspektionen durchführen zu lassen. Sprich daß Auto darf nach so kurzer Zeit keine Defekte aufweisen.Der Satz "Also wollte ich wegen sowas ins Autohaus" Sollte wohl eher heißen, "Als ob ich wegen so einem Mist wirklich in die Werkstatt wollte
Sprich: Gemecker über die Qualität des Fahrzeugs. Als Ausgleich für die schlechte Qualität hätte dann wenigstens eine kostenlose Autowäsche drin sein können.
So drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber genau so meinte ich es.