VW-Fans aus dem Raum Rostock
Ich suche noch ein paar Leute bzw. VW-Clubs in Rostock?!?
Gehört ihr dazu und sucht noch Gleichgesinnte? Dann meldet euch!!!
104 Antworten
Fahrt ihr denn das ganze Wochenende?
Vom 14-16.Mai ist noch ein markenoffenes Tuningtreffen in Malchin. Da werde ich bestimmt hinfahren. Ihr auch?
Na klar fahren wir das ganze Wochenende. Freitag früh los und Sonntag irgendwann wieder zurück. Sonst lohnt das mit der Strecke ja schon gar nicht.
An dem Wochenende kann ich leider nicht.
Aber findet nicht auf Usedom noch ein VW Treffen statt? Irgendwann im August oder so?
Nach Luckau werde ich bestimmt auch fahren.
Ich glaub im Juli ist Usedom, die 3.Woche.
Rügen sollte eigentlich im Juni noch stattfinden, wurde aber abgesagt wegen Platzproblemen!
Ansonsten is 23. Juni oder auch in Ribnitz Damgarten wieder ein markenoffnenes. War letztes Jahr auch ganz ok. Aber ich war nur tagsüber da. Also ohne zelten. Aber Luckau natürlich mit zelten!!
Malchin könnte man sich sicher auch noch überlegen.
Ähnliche Themen
Nach Ribnitz werde ich auch evtl. auch da zelten.
Nächstes We ist ja auch ncoh das eine markenoffene Treffen. Da wollte ich auch hin.
Wo? Hatte ich ja schon einen vorigen Beitrag erwähnt!
Die VW Society Rostock trifft sich heut abend bei MC Donalds in Lütten Klein an der Stadtautobahn um 20UHR.
Vielleicht mag ja noch jemand vorbei kommen?!?
Heute abend ist sowieso Space angesagt! Da komm ich ja eh dran vorbei! Vorher noch schön bei McDonalds was essen.
Aber ich trau mich da gar nicht hin mit meinem geilen ungetunten 1,4er 🙂
Hoi 🙂
Heute Abend jemand auf'm Parkdeck vom Space? Ich werd da sein 😉
Mein Auto? Siehe unten Signatur 😁
Tja haben wir uns wohl verpasst.
Mein Golf hättest du daran erkannt:
Golf III, 07-1993, 1.4L, 44KW/60PS, FK 00/00, Stahl 9x14, Pneumat 185/60, VW-ESD 😁 😁 😁
Nee aber mal Spaß bei Seite..........war bei McDonalds nun großes VW-Treffen gestern? War ca. 23 Uhr bei McDonalds was essen. Aber niemanden gesehen.....aber war vielleicht etwas spät.
Nee ich war leider erst gegen 1 uhr nachts in rostock angekommen... 🙁
is heute (samstag) niemand von euch auf'm parkdeck im space? 🙂
Toll,mal wieder alles verpasst. Aber Vaddern hatte Geburtstag,ging also sowieso nicht. Jedenfalls nicht Freitag abend.
Na nächstes Mal vielleicht.
Jo nächste Woche! Ab Freitag bin ich wieder in HRO! Fr wollte ich sowieso wahrscheinlich wieder ins Space.