VW-Fans aus dem Raum Rostock
Ich suche noch ein paar Leute bzw. VW-Clubs in Rostock?!?
Gehört ihr dazu und sucht noch Gleichgesinnte? Dann meldet euch!!!
104 Antworten
...da is immer noch platz im meisterpacket, gelle golfkrieg, wir machen noch mal ne schöne tour zum joy, wie vor zwei wochen...feine sache!!!
Na klar @ Toni
Brauche nur dieses mal nen Beifahrer,damit die Kosten etwas gesenkt werden. Man is ja nicht mehr beim Bund und hat's einfach... 😁
Genau,nen Disco-parkplatz-posing-club 😎
Ach ja,das ist ja schon dieses Wochenende. Kann aber leider nicht. Aber scheint ja super Wetter dafür zu werden! Also dir auf alle Fälle viel Spaß! Mach ma schön Fotos/Videos 😉
Ähnliche Themen
Was mir noch so spontan einfällt: Wo kommst du genau her, Elephant? hab dein Auto hier noch nie gesehen,glaub ich.
Fotos. Videos werden auf jeden Fall gemacht.
Bin in der Woche nicht unterwegs.
Am Wochenende bin ich immer in Rostock.
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Am Wochenende bin ich immer in Rostock.
Doch bestimmt immer schön mit aufgedrehter Anlage durch die Lange Straße 😁
So Leute ich bin vom geilen Wittenbergetreffen wieder zurück.
Meine Speicherkarte auf der Digicam ist viel zu klein gewesen um so viele geile Wagen zu fotografieren:-(
= (nur) 130 Bilder
Nach Luckau werde ich übrigens auch fahren!
@ ToniDeluxe
Zum Thema Lange Straße. Hab garkeine Anlage drin! Mir reichen 128.000 Watt unter der Motorhaube:-)
In der Woche steht er in der Tiefgarage. Aber am Wochenende wird der VR freigelassen. Meine Freundin wohnt in Rostock, daher bin ich dann am We in HRO unterwegs. Hauptsächlich so Dierkower Ecke. Und Sonntags steh ich um 16Uhr immer vor dem Rostocker HBF (Beim Hintereingang, wo auch ZOB ist) Wer kommen will?!?
Also wenn ich Zeit hab würd ich glatt mal vorbei schauen wollen und den VR beim Freigang begutachten 😁
Luckau gehört ja wohl auch gesetzt in der Saison!
Und Bilder musst mal irgendwie zeigen bei Gelegenheit..
288 Bilder von Wittenberge stehen auch schon auf www.vw-style.net
Naja ich bring halt jeden Sonntag meine Freundin zum 16Uhr Zug, daher am HBF. Außerdem ist Sonntags auch immer echt geiles Wetter!
Wow,das waren ja mal richtig geile Autos größenteils! Aber das Wetter war wohl nicht so prickelnd,wie es aussah...
Wie gesagt,vielleicht komm ich mal vorbei. Bin vorher (bis ca 16Uhr) sowieso in der Nähe Fußball spielen.
Ja die Autos waren schon mächtig beeindruckend.
Das Wetter halt typisch April. Der weiß nicht was er will. Regen, Sonne, Regen,...........
Ein Glück Luckau ist im Juli! Wenn die Sonne richtig brennt und man sich ein kühles Bier nach dem nächsten reinhauen kann. Dazu schön grillen.....Lecker!!!
Ja klar fahr ich da auch hin!!! Also das steht schon seit letzten Jahr Sommer fest im Kalender drin!
Zusammen mit "derMaddin"!
Wieder schön morgens an der Tanke treffen und dann los!