ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy BJ 19 105PS TDI sehr schlechte Qualität oder nur Montagsauto

VW Caddy BJ 19 105PS TDI sehr schlechte Qualität oder nur Montagsauto

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 11:54

Hallo Caddy Fangemeinde

Ich habe eine Caddy Bj 11/19 mit 2l 105PS Tdi Motor Ad Blue und 5 Gang Getriebe.

Habe mir bei der kKnfiguration extra den 2 L genommen da ich in etwa die gleichen Fahrleistungen haben wollte wie mit meinem alten 105PS 1.9 Caddy von 2012

Mittlerweile bin ich damit 52000 km gefahren und kann nur sagen das die Qualität sich zum Vorgänger sehr verschlechtert hat .

Motor ist eher müde (ja klar ad Blue)

Beide Türschlösser der Schiebetüren wurden bereits in Garantie getauscht weil die Türen einfach nicht zu öffnen waren.

Fensterschaftleiste Fahrertüre hat extrem gequietscht und wurde auch schon in Garantie gewechselt.

Rücklichtfassung in Garantie getauscht weil permanent Kontaktfehler.

Batterie mittlerweile auch schon neu. (nicht einmal 3 Jahre alt)

Qualität der Kunststoffverkleidungen ist sehr schlecht. Die verkratzen schon beim ansehen.

Aktuell habe ich erneut Probleme mit der re. Schiebetüre.

Sperrt nicht zu und Türe wird offen angezeigt.

Bin ehrlich gesagt schon sehr genervt von diesem Fahrzeug.

War sicher mein letzter VW.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

!! nein aber das würde auch nicht gehen !!

Wenn Du nur 50% von dem was Deine Miete kostet bekommst als Lohn!

Das ewige Gelaber diverser Politiker und anderer Schlauberger langweilt mich gewaltig!

Die sollen sich bitte Miet und Immo + Lebenshaltungskosten hier ansehen ehe die von Lohngleichheit schwadronieren!

Ein Witz ist das!

WE

Zitat:

@PIPD black schrieb am 25. Februar 2021 um 08:53:34 Uhr:

Zitat:

@Wutz1 schrieb am 25. Februar 2021 um 07:57:26 Uhr:

Das "Gelaber von gleichen Löhnen" halte ich als Münchner für einen schlechten Scherz!

...

Vergleiche das dann mit MeckPomm - Brandenburgus oder Polen.....

Möchtest du als Münchner gern den Lohn aus MV, Brandenburg oder Polen haben? Dein AG/deine Kunden freut/freuen sich bestimmt.:cool:

Zitat:

@Wutz1 schrieb am 25. Feb. 2021 um 09:17:15 Uhr:

Die sollen sich bitte Miet und Immo + Lebenshaltungskosten hier ansehen ehe die von Lohngleichheit schwadronieren!

Ja, das kann ich verstehen, dass einem als Firmenmitinhaber beim Thema Löhne der Kragen platzt... :rolleyes: :p

Hi,

so einfach ist das leider nicht.

Momentan kann ja jeder gerne mal tauschen......

Gute Arbeit und gute Leistung, sowie gute Produkte / Qual. hat / haben ihren / seinen Preis.

Damit habe ich kein Problem

Es gibt Siemen* BM* und viele mehr.

Wir sind nur 4 Mann und müssen alle im süddeutschen raum leben wie viele andere auch.

Mit dem geld das in X oder Y für ein Häuschen reicht gibt es hier gerade mal eine Garage :-(

WE

Zitat:

@buffgrimmel schrieb am 25. Februar 2021 um 10:08:11 Uhr:

Zitat:

@Wutz1 schrieb am 25. Feb. 2021 um 09:17:15 Uhr:

Ja, das kann ich verstehen, dass einem als Firmenmitinhaber beim Thema Löhne der Kragen platzt... :rolleyes: :p

Themenstarteram 16. April 2021 um 11:33

Jetzt sind die Schiebetüren mittlerweile zum 4. Mal kaputt.

Am Montag wieder Werkstatt Termin.

Da kommt Freude auf.

Was bedeutet kaputt bei Dir. Frage nur, weil mancher schon bei kleinem Lackkratzer kaputt schreibt. Schliesst oder öffnet nicht mehr?

Deine Antwort