VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@Emile312 schrieb am 29. Juni 2022 um 07:41:07 Uhr:
Sitze prima,
Congratulations @Emile312.
Hast du die AGR ergoComfort Sitz(e) mit der einzel Armlehne(n)?
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 29. Juni 2022 um 10:01:37 Uhr:
Zitat:
Sitze prima,Congratulations @Emile312.
Hast du die AGR ergoComfort Sitz(e) mit der einzel Armlehne(n)?
2x AGR. aber mit Mittelarmlehne. War mir gar nicht erinnerlich, dass es auch Einzelarmlehnen zur Auswahl gab…hätte ich vermutlich sonst genommen.
Zitat:
@Emile312 schrieb am 29. Juni 2022 um 10:09:23 Uhr:
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 29. Juni 2022 um 10:01:37 Uhr:
Congratulations @Emile312.
Hast du die AGR ergoComfort Sitz(e) mit der einzel Armlehne(n)?2x AGR. aber mit Mittelarmlehne. War mir gar nicht erinnerlich, dass es auch Einzelarmlehnen zur Auswahl gab…hätte ich vermutlich sonst genommen.
Ich meine, ich hätte immer nur gesehen, dass Einzelarmlehnen in Verbindung mit den AGR-Sitzen NICHT gehen?!
Zitat:
@PPx schrieb am 28. Juni 2022 um 23:51:17 Uhr:
Schönes Blau!!!
Unglaublich! Deine erste positive Aussage zu einem VW!
Ähnliche Themen
Zitat:
Fahrwerk auch sehr angenehm, nur über den Ablaufrinnen an der Tanke poltert es hart. ;-)
Check mal den Luftdruck.😉😎
Und allzeit gute Fahrt und viel Spaß weiterhin.🙂
Zitat:
@Subraid schrieb am 29. Juni 2022 um 11:34:10 Uhr:
Zitat:
@Emile312 schrieb am 29. Juni 2022 um 10:09:23 Uhr:
2x AGR. aber mit Mittelarmlehne. War mir gar nicht erinnerlich, dass es auch Einzelarmlehnen zur Auswahl gab…hätte ich vermutlich sonst genommen.
Ich meine, ich hätte immer nur gesehen, dass Einzelarmlehnen in Verbindung mit den AGR-Sitzen NICHT gehen?!
Ich glaube die einzelnen Armlehnen gibt es nur beim Cargo.
Zitat:
@buffgrimmel schrieb am 29. Juni 2022 um 11:39:11 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 28. Juni 2022 um 23:51:17 Uhr:
Schönes Blau!!!Unglaublich! Deine erste positive Aussage zu einem VW!
Unglaublich Deine Vorurteile: Für Dich zum Nachlesen meine gesammelten positiven Äußerungen zum Caddy:
Mit meinem Sharan war ich auch sehr zufrieden, wenn nicht das Diesel-Drama und einiges mehr passiert wäre!
Nach dieser Probefahrt bin ich mit dem Fahrwerk vom Caddy mehr überzeugt.
"mich würden einmal eure Beweggründe interessieren warum es ein Caddy wurde."
Antwort:
Von hinten angefangen. Er ist gross..hat viel Platz...ist praktisch..hat ein gutes Fahrwerk..und hat einen Verbrenner-Motor obwohl damit 2030 Schluss sein soll...Für lange Gegenstände..z.Bsp für selbstgebaute Drachen (2-3 m lang) kann die Ablage vorne als Stütze benutzt werden wenn hinten vor der Klappe noch eine Strebe eingezogen wird. Sie liegen dann direkt unter dem Dach. Dadurch ist der Kofferraum für Gepäck, Fahrrad, Obstkisten, Weinkisten, Rasenmäher, Motorsäge, Seilwinde, Schnurspulen für Drachen frei. Weit entfernte Ziele: hinter dem Polarkreis, in den Pyrenäen, in den Abruzzen, im Zentral-massiv, an den Stränden von Europa haben in der Regel keine Ladesäulen. Deshalb wird es jetzt trotz De-Carbonisierungs-Ziel ein Verbrenner von einer Firma, die ein weit verzweigtes Kundendienst-Netz hat. Und das wird man benötigen...leider!
Das nächste größte Drachenfest Europas beginnt im Juni: http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/bilder-.html
Leider ist er bis dahin nicht geliefert. Deshalb muss der Citroen noch durchhalten. Wird er auch.
http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/termine-2022---2025.html
Und er hat für meine Zwecke die optimale Größe..ein Bus wäre zu gross..dafür lieber eine schicke Ferienwohnung als Ergänzung. Und ich kann sogar echte Karosserie- Farben wählen. Muss kein Schwarz, Weiss oder Silber haben.
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Juni 2022 um 17:13:36 Uhr:
http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/termine-2022---2025.html
Hinweis: deine Links werden von meinem Sicherheitsprogramm gesperrt-->keine sichere Verbindung.
@PPx welchen Motor hast du bestellt?
Mein Caddy Cargo kommt mit dem 2.0L TDI.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 29. Juni 2022 um 17:21:20 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Juni 2022 um 17:13:36 Uhr:
http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/termine-2022---2025.htmlHinweis: deine Links werden von meinem Sicherheitsprogramm gesperrt-->keine sichere Verbindung.
@PPx welchen Motor hast du bestellt?
Nach der Erfahrung mit Diesel natürlich einen Benzin-Motor.
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Juni 2022 um 17:25:10 Uhr:
Nach der Erfahrung mit Diesel natürlich einen Benzin-Motor.
Und das ist genau wieder das, was ich meine... 🙄
Zitat:
@buffgrimmel schrieb am 29. Juni 2022 um 19:35:43 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Juni 2022 um 17:25:10 Uhr:
Nach der Erfahrung mit Diesel natürlich einen Benzin-Motor.Und das ist genau wieder das, was ich meine... 🙄
Aber entscheiden darf ich noch selber..
Zitat:
@PPx schrieb am 30. Juni 2022 um 00:13:18 Uhr:
Aber entscheiden darf ich noch selber..
Natürlich, aber darum geht es gar nicht!
Es geht darum, dass du permanent hier verallgemeinerst und schlechte Dinge über VW behauptest, für die du keine Belege lieferst!
Aber jetzt wirst du vermutlich wieder deine zwei positiven Aussagen anführen, mit denen du wieder alles andere wett machst...
Selbst wenn es 2035 mit dem Verbrenner bei VW Schluss sein soll (was abzuwarten ist), vergehen bis dahin noch 13 Jahre.
Da juckts mich doch heute nochnicht was in 13 jahren ist.
Selbst wenn ich den Caddy 13 Jahre fahre, wovon ich sowieso nicht ausgehe, dann hab ich ihn doch dann immernoch.
Hat ja nix damit zutun dass ich 2035 keinen mehr bestellen kann.
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber wenn ich deine Fahrzeughistorie so anschau bist du mindestens 1950 geboren.
Weißt du ob du 2035 (da wärst du dann 85 Jahre) überhaupt noch Auto fährst? ;-)
Klar und mit 85 fährt man gefälligst Rollator und ist sowieso "GaGa". Gottseidank sind manche Menschen noch mit 100 fit, so was blödes . Es mag sein ,dass früher VW für sehr langlebige Fahrzeuge stand..Ohne Elektronik mit Elektrik, da mussten höchstens einige Wartungsarbeiten konsequent durchgeführt werden, und in den ersten Jahren selten, aber das hat sich geändert, leider. Deshalb kaufe ich ein Neues " Lotterie-Los" Neue Chance- neues Glück oder Leid