VW Caddy 2.0 SDI PD 2004 - Motor Ruckelt im Leerlauf manchmal
Ich habe seid längerem einen Motor Problem mein Motor Ruckelt Zittert bzw. Stottert manchmal nicht immer aber immer wieder das passiert nur wenn ich stehe also Starte oder im Leerlauf laufenlassen bzw. stehen bleibe.
Das Problem ist da im kalten oder im Warmen zustand
meine frage ist welches Relais ist denn und wo ist es verbaut dieses Spannungsversorgungsrelais für das Motorsteuergerät
im Fehlerspeicher war was mit Fehlzündung 4 Zylinder drin aber nach löschen und wieder abfrage trotz Motorproblem war der Fehler nicht gleich abgespeichert
denn mein Auto ist 210.000 gelaufen und Baujahr 2004 und ein Pumpedüse Motor, ich nehme an das dieses Teil eine Macke hat ich würde mich freuen wenn man mir eine Belegung bzw. Anleitung zu Verfügung stellt wo man alle Sicherungen und Relais sehen kann was genau ist und wo es verbaut ist Danke euch schon mal
Mit freundlichen Grüßen
45 Antworten
Deswegen kann es ja durchaus sein dass die einen kleine und die anderen große Relais haben und ich eventuell bereits doch das richtige Teil habe.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kraftstoffpumpenrelais und Glühkerzenrelais tauschen' überführt.]