vw bora angel eyes

VW Golf 4 (1J)

wenn ich mir angel eyes kaufe für meinen bora wie funktioniert es dann mit den anschlüssen ?!
also passen die orginal bora kabel mit den stecker für den angel eyes überein?
und was mit denstandlich weil manche angel eyes 2 standlicht ringe pro scheinwerfer haben ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

wenn ich mir angel eyes kaufe für meinen bora wie funktioniert es dann mit den anschlüssen ?!
und was mit denstandlich weil manche angel eyes 2 standlicht ringe pro scheinwerfer haben ?

ich dachte immer, ein bora ware ein auto mit character🙂🙄 naja, nun kommen auch hier alle jungs mit 18 jahren auf die idee, ihren 100ps auto als kasperbude zu verschandeln...

wird zeit, dass ich bald das auto wechsel.!!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

ich dachte immer, ein bora ware ein auto mit character🙂🙄 naja, nun kommen auch hier alle jungs mit 18 jahren auf die idee, ihren 100ps auto als kasperbude zu verschandeln...

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

Zitat:

sorrx fürs selber zitieren, aber danke für das einmal danke. wollte gestern nicht so hart un direkt sein, aber ich hoffe, du TE verstehst mich etas.

man fällt viel mehr und schöner auf, und bleibt schöner im gespräch, als mit solchen BMW lichter. denn du hast keine 250 ps, um sich solche lichter zu erlauben-das darf nur BMW.

Zitat:

Zitat:

sorrx fürs selber zitieren, aber danke für das einmal danke. wollte gestern nicht so hart un direkt sein, aber ich hoffe, du TE verstehst mich etas.

man fällt viel mehr und schöner auf, und bleibt schöner im gespräch, als mit solchen BMW lichter. denn du hast keine 250 ps, um sich solche lichter zu erlauben-das darf nur BMW.

guck mal in meinen avater ;-)

ich finde es ist geschmackssache... achja die angeleyes sind ja nun out..... nun kommen die dayline scheinwerfer ala audi 😁

sorry, im avatar steht nix.
ein bora ist immer noch etas niveauvoller als ein golf (sorry😉)
und selbst die passatfahrer rüsten ihr oem TFL vom S6 zurück, weil jeder originale neue audi das hat. man macht sich lächerlich mit sowas.

DANN LIEBER OEM XENON-oder eher für die 150 euro billig lampen ENDLICH mal VOLL tanken 😉

Ähnliche Themen

ich meine mein bild -.- ist ja ein bora mit angel eyes ^^

aber mal erhlich, die originalen scheinwerfern mit den h4 lampen haben eine besch***** ausleuchtung....

da ist glaube ich jeder zubehör scheinwerfer besser....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

ich meine mein bild -.- ist ja ein bora mit angel eyes ^^

aber mal erhlich, die originalen scheinwerfern mit den h4 lampen haben eine besch***** ausleuchtung....

da ist glaube ich jeder zubehör scheinwerfer besser....

mfg

dafür muss man den bora nicht zu "verassien"... es gibt gute varianten, ohne an der ampel augelacht zu werden😉

Ich glaube da muß ich jetzt auch was dazu sagen, fahre ja selber auch einen und das Licht der originalen Scheinwerfer taugt nur für Stadtrundfahrten, auf einer landstrasse ist mir das H4 licht auch zu schwummerig gewesen und gerade auf längeren Strecken sehr anstrengend zu fahren, desswegen habe ich in meinen auch andere Scheinis verbaut, anfangs hatte ich die von FK drinnen ( würg ) immer innen beschlagen und habe dann auf die SONAR gewechselt mit denen ich hoch zufrieden bin, man muss ja nicht alle darin verbauten zusatzlampen auch anschließen, aber mit diesem Licht kann man zumindest fahren und sieht auch das was man sehen will-muß.
Der Golf hingegen hat eine super Licht mit den originalscheinwerfern, da braucht man nichts machen, warum man beim Bora auf die alten H4 zurückgegriffen hat verstehe ich auch nicht,gut den gibts auch mit Xenon aber diese nachzurüsten ist eben viel zu teuer und auch viel zu aufwendig wenn man bedenkt dass sensoren an den achsen dann auch noch von nöten sind wegen der automatischen Höhenverstellung und da bleibt eben dann nur der Griff zum Nachrüstscheinwerfer und die von Sonal sind erste Sahne, Ausleuchtung sehr gut und im Preis nicht zu schlagen, zudem LEDs für die Ringe und keine vier 1,2W Lampen pro scheinwerfer, alleine das schon ist eine fars ( 4x1,2W das ganze dann noch mal x4 = ungeheuer ) und da dann mal eine Lampe zu erneuern von den kleinen, nein danke, da ist eine LED erstens Stromsparender und auch langlebiger.

Ich verstehe auch nicht wieso man dort diese Lampen verbaut hat...dennoch muss ich sagen, dass ich dieses GEPIMPE an den Lampen nicht nachvollziehen kann. Es sieht total daneben aus! ..bevor ich mir diesen Käse kaufe, würde ich das Geld für Xenon oder Zusatzscheinwerfer investieren.

kann nun mal einer von euch meine frage beantworten anstatt über bora zu lästern?

stecker drauf und gut ist.. bis auf....

die ringe und die led (falls vorhanden)
bei mir waren 3 rote und 3 schwarze kabel lose, halt für die ringe und die eine led...
kann man einfach mit ans standlich anschließen oder auch sein lassen und ohne die leds fahren, da eine einfache 5w standlichtlampe auch vorhanden ist.

welche ich aber abegklemt habe damit nur die leds leuchten... jaja ich weiss jetzt kommen wieder die sprüche... meine zeit ist aber auch mittlerweiel vorbei und dann passiert genau das umgekehrte 😁

die leds werden abgeklemmt und die 5w lampe kommt dran :-)

habe damals extra ein t-stück benutzt damit ich einfach die kabel umklemmen kann.

mfg

welche led meinst du?!

bei meinen angel eyes sind die ringe mit led beleuchtet und zwischen den ringen eine led, somit sind es 3 kabel

mfg

hast du die angel eyes mit 2 standlichter oder einem?

hast du schwarz oder chrom und wieviel haste bezahlt?

habe die mit den 2 standlichtringen die weiss leuchten und einer led unten zwischen den beiden. und über den ringen eine 5w normale standlichlampe, welche jedoch momentan abgeklemmt ist,

habe die in chrom, wohlte eigentlich in schwarz aber die hatten die nicht mehr und dann haben die mir die in chrom für 150€ auf der essener motorshow verkauft. bei dectane.de hatten diese damals ca 240€ gekostet.

Deine Antwort