VW Autohäuser wollen nicht verkaufen und ist der Caddy laut?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo ersteinmal,
(Neuling hier)
als potentieller Caddy-Kunde, betrat ich drei große VW Autohäuser. Beim ersten ließ man mich zwanzig Minuten warten, ich ging dann freiwillig. Beim nächsten machte man mir ein Angebot, aber der Verkäufer schielte das ganze Gespräch über nach Touareg-Kunden und beim dritten wußte der Verkäufer nicht einmal, was ein Leihwagen kosten würde oder wie es mit der Probefahrt funktioniert, wären die (hübsche) Praktikantin gelangweilt mit im Raum saß.

HALLO?

Hätte ich sagen müssen, das ich nen Koffer Geld im (alten) Auto liegen habe, und es hier lassen möchte?
Keiner der Verkäufer hat auch nur annähernd Interesse gezeigt. Ich bin entgeistert.
In ALLEN anderen Autohäusern wird man gefragt, was für einen getan werden kann.

Naja. Jedenfalls ist die Probefahrt doch noch angeleiert. Mir wurde zugetragen, der Caddy sei ab 100kmh sehr laut. Ich werds testen. Ist da was dran?

Gibt es Funktionen, welche man unbedingt reinwählen sollte, oder ist es letztenendes nur Geschmackssache?
(klar, den DPF, aber sonst?) Must-have´s/nice-to-have´s?

Dank und Gruss, der SAMARA

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

ich hoffe du hast ein aktuelles modelljahr erwischt

schau mal auf deine Fahrgestellnummer

lt. Fahrgestellnummer ist er Modelljahr 2007

Hallo, 

Zitat:

lt. Fahrgestellnummer ist er Modelljahr 2007

und damit ein Vorjahresmodell!

Aber egal, ich denke, dein Hauptaugenmerk liegt in der sofortigen Verfügbarkeit. Wir haben für die Firma jetzt auch einen Life bestellt mit Liefertermin März / April.

Zum Thema DVD-Navi:

Ich sage ganz ehrlich, dass für unsere Autos mobile Navis nix währen. Mindestens die Hälft der Mitarbeiter würde das Ding hängen lassen und somit wäre es eine Ideale, schnelle und einfache Beute!!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Zebra-Martin

Wir haben für die Firma jetzt auch einen Life bestellt mit Liefertermin März / April.

Das nimmt ja langsam Züge an, wie beim W123 in besten Jahren. 5 Jahre waren das mal, wenn ich mich recht erinnere.

Bin mal gespannt auf die Zulassungszahlen - und die letzten Auslieferungstermine der Familien-Caddies.

Hallo,
weiß jemand wie lange es das Sondermodell Family noch geben wird?

Gruß
Martin