Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. VTG Sicherung

VTG Sicherung

BMW 5er F11

Hallo,

Bitte wo ist die Sicherung damit ich das VTG deaktivieren kann ? Es ruckelt gerade fürchterlich. Nächste Woche mache ich nen VTG Öl Wechsel.

Danke

Ähnliche Themen
37 Antworten

178 hinten rechts im Kofferraum

...am hinteren Stromverteiler/Sicherungsträger - Sicherungen:

F138 (5A) > Ansteuerung

F178 (30A) > Leistungsversorgung

Danke. Kofferraum ?

Ich bin gerade unterwegs

...Kofferraum - rechts, hinten

Danke. Mal sehen ob ich sie finde

Wo sind die Sicherungen ?

Bild

Mein Bild wird wohl nicht hoch geladen.

Hast Du vielleicht eines. Ich sehe die Sicherungen nicht :-(

Gefunden

Funktioniert. Vielen Dank.

Das mit dem Sicherung abziehen kann ich dir abraten, da du einen Rattenschwanz von sämtlichen Fehler bekommst.

...das entspricht der Systematik und sollte niemanden überraschen

Ist doch nur temporär

Werde am Dienstag mal das VTG ÖL wechseln ins joggen das es dann damit behoben ist.

Wenn nicht, weiß jemand eine Werkstatt die es überholt ? Wäre super im Raum München/Landshut

Oder wo man eines im Austausch bekommt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen