VSD durch Rohr ersetzen ?
Ist es möglich ein Rohr in den VSD einzuschweißen ?
Ist es sinnvoll ?
Bringt es was ?
Oder doch besser einen für 250 öre kaufen ?
Beste Antwort im Thema
an sich hat er weniger staudruck, schon richtig. aber da er doch recht laut wird dann ist es eben nicht legal und daher keine tüv msd verfügbar die nur nen rohr haben.... das ist alles.... . ich pers. würde dir zurmsd attrappe raten. mehr lautstärke, kostengünstig und weniger staudruck für den turbo
25 Antworten
Außerdem ging das nicht gegen dich, sondern war in die Allgemeinheit gerichtet!
Aber zum Thema,
wenn du schon BN-Pipes hinten raus hast, wieso hast du nich gleich ab Kat angefangen?
Die bieten einen klanglich auf den ESD abgestimmten MSD.
Preislich sollte sich das nicht viel geben!
Wozu also noch lange überlegen?
nur das jeder seinen eigenen stil hat. du findest deinn ,,stil" gut, an der nächsten ecke der schüttelt nur mit dem kopf ... soviel dazu ... ^^
aber was mich wundert, in dem anderen threat sagst du ,,mein kollege will..." und nun sagst du er wäre für dich ... was denn nun?
Sag mal habt ihr ein schlechtes we gehabt ? Habe ich irgendwas an meinem tt sprich spoiler oder anderen schwachsinn drangebaut ?
An die Allgemeinheit bedeutet <> gegen dich!
Also, ruhig Blut.
:-)
Stil ist immer Geschmackssache, aber wenn du mal den Großteil der TT´s vergleichst bewegt sich äußerlich tendenziell alles in eine Richtung wie ich finde 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SaVeRiO
Außerdem ging das nicht gegen dich, sondern war in die Allgemeinheit gerichtet!Aber zum Thema,
wenn du schon BN-Pipes hinten raus hast, wieso hast du nich gleich ab Kat angefangen?
Die bieten einen klanglich auf den ESD abgestimmten MSD.
Preislich sollte sich das nicht viel geben!
Wozu also noch lange überlegen?
Mann ich habe doch geschrieben das der VSD 250€ kostet haste sicher überlesen !?
Aber um den preis geht es nur indirekt.
Würd sagen fang mal bei 0 an...
Also der VSD oder die VSD Attrappe bzw. das Ersatzrohr soll für dich sein richtig?
Was willst du bezwecken, wo ist dein Ziel bei der Geschichte?
Danke für die ernstgemeinten und hilfreichen antworten einiger hier.
Andere sollten sich überlegen wenn sie nichts sinnvolles beitragen können sich besser raushalten sollten !!!!!
Macht doch nen mecker threat auf 😁
Ok noch mal mein kollege hat wie ich nen ESD wie ich er will aber noch einen VSD von BN-Pipes.
Ich habe hier einiges in der suche über VSDs gelesen das darauf schließen lässt dass die abgase durch den VSD ohne großen wiederstand durchgeleitet werden. Und somit stellte sich mir die frage warum nicht gleich ein rohr ?
an sich hat er weniger staudruck, schon richtig. aber da er doch recht laut wird dann ist es eben nicht legal und daher keine tüv msd verfügbar die nur nen rohr haben.... das ist alles.... . ich pers. würde dir zurmsd attrappe raten. mehr lautstärke, kostengünstig und weniger staudruck für den turbo
Dem kann man nichts beifügen...
BN VSD = Legal
Attrappe = billiger und lauter
Dein Kollege muss wissen was ihm wichtiger ist.