ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. VR6 und Euronorm

VR6 und Euronorm

Themenstarteram 3. November 2004 um 19:14

Kann mann die 2.8 und 2.9 VR6 auf Euro4 bringen oder geht das nur beim R32??

Ähnliche Themen
26 Antworten

schade und ich dachte schon man könnte ihn wieder kaufen :-((((

Zitat:

Original geschrieben von st220

Jau der Corri wird noch gebaut aber na hallo da muss ich mir doch glatt mal einen holen und seid 6 Wochen hat er dann auch schon Euro 2 Gott sei dank !

Der herr möge die dummschwätzer richten .

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

 

Der herr möge die dummschwätzer richten .

Is er beleidigt das er nicht Recht hatte oder wie ??? Wenn du keinen Spass verstehen kannst leg dich lieber ins Bett und heul ne Runde ist eh besser bevor du noch mehr Quatsch hir verbreitest.

Wie nicht recht hatte ?

Nein bin nicht beleidigt . Mich stört nur deine bestimmtheit obwohl die argumente fehlen . Auch wenn ich hier noch nicht lange schreibe lese ich seit 2 jahren motortalk und bin vw fan . Und hab mir einiges an wissen angeeignet . Und jetzt erzähl mal woher du so schlau bist .

Servus,

ruhig Blut Männer.

Hier werden viele Dinge in Raum geschmissen, teileweise aber nur Halbweisheiten.

Die elektrische Drosselklappe ist nur in dieser Hinsicht elektrisch, das die Leerlaufregelung über einen Elektroantrieb erfolgt. Vormals wurde es über das Leerlaufanhebungsventil geregelt.

Geändert wurde in diesem zug auch gleich der LMM, es wurde nun nicht mehr Heißdraht LMM verwendet sondern der Heißfilm LMM.

Natürlich hielt hier gleich eine neue Revision der Motortronik Einzug.

Der Übergang von der Verteilerzündung zur Kontaktlosen, erfolgte bereits im BJ 93.

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Wie nicht recht hatte ?

Nein bin nicht beleidigt . Mich stört nur deine bestimmtheit obwohl die argumente fehlen . Auch wenn ich hier noch nicht lange schreibe lese ich seit 2 jahren motortalk und bin vw fan . Und hab mir einiges an wissen angeeignet . Und jetzt erzähl mal woher du so schlau bist .

lol.... warum fehlen mir Argumente ich weiss das der VR6 ab irgentwann Bj.94 Euro 2 Serie hatte und du meinst er hätte es erst ab 96/97 mit der anderen Drosselklappe(was einfach nicht stimmt).Wer sagt das ich schlau bin ? Ich lese halt auch viel und kenne einige(viele) die VR6 fahren aus verschiedenen Baujahren und da bekommt man einiges mit und wenn du mir immer noch nicht glaubst frag einfach bei VW nach die können dir das bestimmt auch sagen und lern mal Spass zu verstehen,zumal das was du das oben zitierst nichts mit dir zu tun hatte ! So und jetzt ran ans Telefon und bei VW angerufen !!!!

Zitat:

Original geschrieben von st220

lol.... warum fehlen mir Argumente ich weiss das der VR6 ab irgentwann Bj.94 Euro 2 Serie hatte und du meinst er hätte es erst ab 96/97 mit der anderen Drosselklappe(was einfach nicht stimmt).Wer sagt das ich schlau bin ? Ich lese halt auch viel und kenne einige(viele) die VR6 fahren aus verschiedenen Baujahren und da bekommt man einiges mit und wenn du mir immer noch nicht glaubst frag einfach bei VW nach die können dir das bestimmt auch sagen und lern mal Spass zu verstehen,zumal das was du das oben zitierst nichts mit dir zu tun hatte ! So und jetzt ran ans Telefon und bei VW angerufen !!!!

Geschrieben von tobe 1234

moin

hat nichts mit der zündanlage zu tun,bis 10.94 hatten alle vr6 euro1,ab 10.94 euro 2

War auf nem anderen thread und das ist nur ein beitrag zu dem thema , also kompromis wie gesagt bis 94er baujahr nix euro 2 sondern nur ab 95er modelljahr . Ich weiß schon ansatzweise wo von ich red . Natürlich bin ich nicht unfehlbar .

Andere frage fährst du nen VR6 ?

Dann musst du auch schreiben Modelljahr 95 bzw. 94 und nicht Bj.94 (zwei Paar Schuhe)und wie du siehst gibt es in einem Baujahr 94er VR6 Euro 2 serie und nix anderes habe ich gesagt du wolltest uns doch weiss machen das es erst ab 96 Euro 2 gab alles was soll das ! Ja ich fahre auch VR6

Zitat:

Original geschrieben von st220

Dann musst du auch schreiben Modelljahr 95 bzw. 94 und nicht Bj.94 (zwei Paar Schuhe)und wie du siehst gibt es in einem Baujahr 94er VR6 Euro 2 serie und nix anderes habe ich gesagt du wolltest uns doch weiss machen das es erst ab 96 Euro 2 gab alles was soll das ! Ja ich fahre auch VR6

Hab mich um ein jahr vertan (die welt geht gleich unter)

Muß ich zu so einem käse noch was sagen ? Ich denke nicht .

Hör dochmal mit deinem rumgemaule auf !!!

Is gut jetzt .

Wenn du wissen hast dann brings sachlich rüber und nicht in einem kneipenton .Hab aber bis jetzt eigentlich nur selten was informatives von dir gehört . Hör mal auf hier das niveo runterzuziehen .

lol getroffene Hunde beissen oder wie war das ? Aber verdreh mal alles schön weiter vielleicht glaubt dir ja jemand ich hau jetzt ab hir,geklärt dürfe die Sache ja jetzt sein !

hrhr

 

fette party erst rummaulen das man keinen scheis reden soll und dann selber dick dabei

bei einem Tuner so es bald für fast alle VR6 einen Kat geben für Euro 3 .. Für einen Golf gibt es das wohl schon .. den linke habe ich leider nett mehr .

habe es aber irgendwo hier mal ins Forum gepostet

Deine Antwort
Ähnliche Themen