vr6

VW Golf 1 (17, 155)

hallo.
ich wollt mal fragen ob einer weis was ein vr6 so verbrauch.

39 Antworten

hammerbrücke. selber???

auerbach... vielleicht fällts mir wieder ein woher mir dein name etwas sagt

ich fahr momentan noch so einen sinnlosen escord. du???

erst nen 2er golf in mintgrün, der is aber verkauft.

jetz aktuell nen blauen polo 6n als alltagsauto und im sommer dann 2er golf 16v turbo

Ähnliche Themen

sagt mir nix. wie alt bist du??? bist du öfters am mc oder beim marec???

naja... mc manchmal sonntag abends wenn ich lange weile hab.

und mit marek hab ich nix am hut

hmm... naja. vielleicht schon mal gesehen

@Anarchie-99:

Ich verstehe deinen Standpunkt schon, aber wie will sich ein normalverdiener wie du(?) und ich so einen motor leisten können, auch wenn alles eigenbau ist? ich kann schonv erstehen dass marek da die utnerstützung von AME in Anspruch nimmt... wie viele leute fahren mit Rothe Turbokits usw. rum? es KANN nunmal nicht jeder n motorenbauer sein...

Wenn jemand mal das budget hat sich die ausrüstung etc. für sowas alles anzuschaffen und genug kohle um auch mal n paar misglückte köpfe wegzuschmeißen, n paar motoren kaputt zu fahren heißt es wieder: Boah der hat die Asche, da ham wir gar keine chance gegen....

ik würd mal sagen is n bischen OT....
also je nach fahrstil sinds bei mir 250-550km
fahre mein VR mit 9-15 liter in der stadt,8-13 land und autobahn bei 150 sinds so 12 liter.
is aber n cabrio wiegt also ne kleine ecke mehr als normaler golf

ich find denn klang auch geil vom vr6

aber wieso dann nicht vom rs4 denn 2.7liter biturbo motor reinbaun

umbaun muss man eh alles und mit nem normalen frontkratzer hat des eh keinen sinn soviel leistung ob auf 1/4 meile oder kurven fahrten

egal zuviel leistung auf denn vorderräder führt entweder zu rauch oder zu schieben über die vorderachse

und des plus an gewicht auf da vorderachse ist auch nicht ohne

hab schon einen 2er golf mit vr6 gefahren und einen 2er golf mit g60 beide vom motor her orginal vllt minimal verändert fahrwerk etc ist klar klar war des gemacht

aber da g60 fuhr sich einfach besser weil die leute von vw des orginal dafür gedacht hatten

der g60 ist einfach leichter und ist ein aufgeladener motor was jetzt mit da fahrdynamic mit reinspielt reist halt auf einmal an aber halt viel mehr wie so a orginal vr6

nix gegen einen aufgeladen vr6 die dinger gehen wie hölle nur ohne allrad ist des nix

so bin ich mit meiner meinung zur fahrdynamic wieder fertig viel spaß beim negativ bewerten freu mich drüber weil wer meint des fahrwerk muss auf federwegsbegrenzern aufliegen dem ist nicht mehr zu helfen 😁

Deine Antwort