1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. VR6 - Riesenproblem beim KLR-System einbau...

VR6 - Riesenproblem beim KLR-System einbau...

VW Passat 35i/3A

Servus,

wollte mir heute schnell das KLR Euro 2 System in meinen Passi einbauen.
So weit so gut,...aber in der Anleitzung steht, dass man Einen der beiden dünnen Unterdruckschläuche am Rückschlagventil der Luftleitung des Bremskraftverstärkers anschließen soll... - Aber ich habe dieses sch*#%§"!!!! Rückschlagventil nirgends!!!
Gibt´s sowas???
Gibt es eventuell eine andere Alternative, wo ich das anklemmen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß, Aaron

P.S.: Es gibt nirgends einen dünnen Unterdruckschlauch, wo man ein T-Stück dran machen könnte.

31 Antworten

@ Fettes Bruder

Bevor du hier anfängst hier zu beleidigen, oder Leuten was zu unterstellen, solltest du dich erst mal informieren was bei so einem Einbau nötig ist, und des weiteren solltest du dich mal darüber informieren was eine AU überhaupt ist, und wie diese überhaupt durchgeführt wird.

Wenn dir eine Werkstatt für diesen kurzen Kat-Funktionstest 35 Euronen abknöpft, und du diese auch noch bezahlst, dann frage ich mich wer hier d... ist!

Ach ja zum Thema lesen können:

Hatte in einem vorherigen Posting schon geschrieben, das ich solche Teile eingebaut habe.
Also erübrigt sich das mit der Frage, wer nicht lesen kann, jawohl.

Also bezahl du weiterhin deine 35 Euronen, und werd glücklich.
Das fördert wenigstens unsere Wirtschaft.

Hört doch auf euch gegenseitig fertig zu machen. Ich glaube das Forum sollte zu einem anderen Zweck dienen, und nicht um euch öffentlich zu bekriegen.

Das Thema ist doch erledigt!?

Jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder.

Deine Antwort