VR6 motorumbau - fur was ist bitte dieser stecker ?
Hallo, sind dabei gerade den neuen motor einzubauen in den 3ergolf .ein AAA Motor. Ursprünglich aus einem Passat VR6.
Die Kabel sind aber immer noch vom Golf3. Aus diesem Grund kann ich mir nicht erklären, wo dieser Stecker hinführt.?!?!?!?!
Braun-weiß / Rot -weiß) ist die Kabelfarbe .
(Bild im Anhang)
Ich hoffe jemand kann mir behiflich sein. Wäre ihm sehr dankbar. . es ist auch nur dieser Stecker der momentan fehlt.
Mfg
24 Antworten
Wenn der Kabelbaum vom Golf ist dann ist der Stecker für den Aussentemperaturfühler bei einer vorhandenen MFA...😛Zitat:
@funky der kabelbaun ist vom Golf.
Hupe ist es nicht LMM auch nicht
Wo ist dieser ATF?
Ja eben statt isolierband Silber ummantelt , damit wenn es schon gemacht wird einigermaßen anständig ist.
Zitat:
@TheHeizer schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:12:15 Uhr:
Weil's cool aussieht? 🙂Wahrscheinlich lieg ich auch falsch. Das Kabel sieht sehr lang aus. Alternativ: Trockner Klimaanlage
Hatte der Golf vorher eine?
Nein, der Golf hatte keine Klimaanlage:-/
Gruß
Unten rechts in dem Gitter in der Stossstange
Ähnliche Themen
Zitat:
@MaHa2208 schrieb am 24. Oktober 2014 um 22:16:41 Uhr:
Unten rechts in dem Gitter in der Stossstange
?? Hab halt ne racing stosstange momentan montiert:/
Könnte mich nicht errinern,wie der aussieht und wo er genau wäre . Die org. Stosstange hat Art solch Sensor nich o.wo dran,soviel ich mich erriner:-/
Stecker am besten lahmlegen?? Meinungen?
Zitat:
@classic-customs schrieb am 25. Oktober 2014 um 09:37:19 Uhr:
Wenn man jetzt noch wüsste was vorher verbaut war dann würde es die ganze sache vereinfachen.
Servus classic.
Stosstange war vorher die originale montiert.
Motortechnisch war ein vr6 mit kolbenschaden .
Ich finde diesen Stecker immer noch Net, gibt's doch nicht.
Grüße euch.
Ich würde einfach mal zur nächsten Werke fahren bzw. zum 🙂 und dem das Bild zeigen. Theoretisch müsste der dir sofort sagen können wo der Stecker hinkommt.
Alternativ kann der ja auch in seinem Ersatzteile System schauen nach dem Kabelbaum eines VR6 --> dann müsste man eigtl auch alle anbauteile dazu erkennen können und den Stecker ausfindig machen können.
Also Bild machen und damit zum 🙂 bevor hier noch lange gerätselt wird 😁
@ funky-golf: Nenne bitte die Teilenummer, die auf dem Stecker steht. Von welchem Motor/Baujahr stammt der Kabelbaum?