vr6-möglicher einkauf

VW Lavida 2

vr6-Wertschätzumfrage

Hi,
kl. umfrage:
wass wäre euch denn dieser vr6 wert ?

Burner meiner Meinung nach.....

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Liho

schöner vento. wirklich 🙂

aber tuning wird nie oder fast garnicht beim verkauf beachtet. das geld was man reingesteckt hat und die arbeitszeit wird man nie wieder bekommen. is leider so 🙁

also wenn er wenig km runter hat und sonst so gut in schuss is und nich so alt, würd ich maximal 5k ausgeben. aba da muss der schon baujahr 96 sein.

@Liho

Naja Baujahr 92 !!
Die Karooserie hat zurzeit ca. 120.000 km drauf und
der Motor wurde vor kurzem neu überholt......
Leider auch kein Klima und eine zeitlang nicht "voll" zu fahren....

@mfbushido

hmm baujahr 92, also ist der wagen 13 jahre alt. dafür bekommt man echt nich mehr viel geld, auch wenn er super in schuss ist und super aussieht. es sind nunmal 13 jahre. dafür gibt keiner soviel geld mehr aus. 🙁

is es dein vento? nur mal so 🙂

@liho

nein leider (noch) nicht.
bin streng am überlegen, ob ich mir dieses teil zulegen soll, nur naja der preis ist heis)

leider ist die kfz-steuer in ö doppelt so teuer wie in deuschland....

interesse am vento?
was würest du für den vr6 auslegen?

für zwischendurch.....)))

Ähnliche Themen

@mfbushido

ich hab schon ein vr6, deswegen brauch ich keinen mehr 🙂

also für den vr6 den du hier gezeigt hast, würd ich maximal 3500 hinlegen. das is ne menge geld für ein so altes auto. ich meine er sieht gut aus. aber aussehen is nicht alles. der wagen is einfach mal 13 jahre alt. von fertiggetunt halte ich eh nicht soviel, weil man nicht weiss wie der besitzer das gemacht hat.
es ist nunmal so, das tuning nicht bezahlt wird beim wiederverkauf und die motorüberholung dient nur für den werterhalt des wagens nich um sein wert zu steigern.

was würdest du den für den wagen ausgeben? und was soll er den kosten?

wegen der steuer. also wenn der noch nicht nachgerüstet ist mit einem klr (oder wie das heisst) dann hat der ja nur euro1 und das wäremir dann auch zu teuer.

@liho

du glücklicher....hast schon nen vr6.....

Also der kaas is der dass das Auto kein Wertgutachten besitzt und deswegen verdammt schwer preislich einzuschätzen ist! Der jetzige Besitzer meint aber trotzdem dass er mit dem ganzen vercromen, die Kohlefasergeschichten, Lederkofferraum, die Felgen und die Schweissarbeiten ne Menge Geld gekostet haben und diese dann auch anzurechnen sind! Zur Zeit liegt der Erwerbspreis bei 9000 und dass ist meiner Meinung nach VIEL zu hoch, trotz der teuren Umbauten, obwohl er verdammt geil dasteht) und die Umbauten extrem schwierig waren

Keine Ahnung, würd so maximal 5000 hinlegen, wenns ma egal wär und ich die Kohle hätte würde ich vielleicht sogar mehr bezahlen!

Also mit 174PS zahltst du in Ösiland rund 63Euro monatlich, Frechheit meiner Meinung nach- da bin ich aber noch nicht einmal gefahren ), dann kommen noch Sprudlkosten und Versicherungskosten, naja extrem günstige Sache)

Deine Antwort