ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. vr6-möglicher einkauf

vr6-möglicher einkauf

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:31

vr6-Wertschätzumfrage

 

Hi,

kl. umfrage:

wass wäre euch denn dieser vr6 wert ?

Burner meiner Meinung nach.....

Ähnliche Themen
20 Antworten

kommt ganz auf die eckdaten drauf an!

allgemein vll 3-4k

mehr Bilda !!!

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von slyadd

kommt ganz auf die eckdaten drauf an!

allgemein vll 3-4k

Gekürztes H&R Gewindefahrwerk Audi A6 Felgen hochglanzpoliert ))

Innenraum alles in beigem Leder und Kunststoffteile im Armaturenbrett aus Kohlefaser

Kofferraum ist mit beigem Leder ausgekleidet und zum Teil umgebaut

Löcher verschweißt Batterie, Scheibenwaschwasser und Kühlwasserbehälter entfernt

alles tip top

Meeeeeeeeeeeeehr *G*

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:15

pics

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:16

.

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:17

...

Finde den vr6 ziemlich gelungen!

Zitat:

Original geschrieben von mfbushido

...

Finde den vr6 ziemlich gelungen!

Schön ist vor allem, dass die Bilder immer winziger werden! :rolleyes:

@ mfbushido

hast keine scannersoftware in der du bilder bearbeiten kannst ohne ihre pixelgröße zu verändern?

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Schön ist vor allem, dass die Bilder immer winziger werden! :rolleyes:

ja stimmt )

keine ahnung, die pics sind nicht von mir....

ich hoffe man erkennt ihn )))))

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:29

@steffke

hab die bilder selber schon in guter quali, nur entweder mein programm zum skalieren/komprimieren funktioniert nicht oder hier kann man keine größeren datenmengen unterbringen !!?!

schöner vento. wirklich :)

aber tuning wird nie oder fast garnicht beim verkauf beachtet. das geld was man reingesteckt hat und die arbeitszeit wird man nie wieder bekommen. is leider so :(

also wenn er wenig km runter hat und sonst so gut in schuss is und nich so alt, würd ich maximal 5k ausgeben. aba da muss der schon baujahr 96 sein.

am 30. März 2005 um 20:20

ich denke 6-7K kann man ruhig zahlen dann würde ich auf jedenfall fragen ob der Wagen ein aktuelles Wertgutachten besitzt falls nicht lass eins anfertigen!!

am 30. März 2005 um 20:42

Moin Moin...

Wer mehr Bilder sehen will, der guckt mal hier.

Der ist schon ne ganze Weile auf VW-Page.at vertreten und ist auch schon relativ lange zum Verkauf markiert.

 

Mfg, Marcel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. vr6-möglicher einkauf