Vr6 Lippe (Frontspoiler)
Hallo!
Süche eine passende breite lippe (Frontspoiler)! Hab vor 4 Monate eine günstige bei ebay gekauft, die aber überhaupt nicht passte. Der spoiler war in der mitte richtig eingedrückt(So sah es jedenfalls aus).
44 Antworten
Vielleicht hast du nicht alles gelesen, aber die stoßstange ist neu!
Die alte hab ich verkauft weil sie vom Golf CL war, und daher unlackierbar
Hatte nämlich keine lust die stoßstange komplett zu schleifen.
Aber jetzt passt alles dank original VW Teil
@phoe
Wenn du was nützliches im Forum zu sagen hast, dann kanst du es natürlich gerne! Aber bitte nicht so! Denk bitte vorher etwas nach bevor du sowas schreibst. Denken kannst du dir sowas gerne!
Aber es in die Öffentlichkeit zu setzen find ich unfair
natürlich war es nicht grade ein sinnvoller beitrag den er geschrieben hat, aber deswegen brauchst du nicht die leute zu beleidigen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von martin0022
@phoe
Hab jetzt die Originale von VW, und die passt super 1A !
Wenn du meinst ich hab 2 like hände, dann schieb dir doch deine scheiss ebay lippe in den Arsch!
Hallo !
Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen, dazu bekommst du Post.
Was ist denn hier los?
Ich darf meine Meinung hier nicht äußern aber der werte Herr mit der neuen Stoßstange führt sich auf wie die Axt im Walde oder wie? Also ich bitte Dich.... Glückwunsch das Du es schließlich noch geschafft hast ein flexibles Weichplastik-Teil in eine dafür vorgesehene Halterung zu klippsen. Möchtest Du nun ein handschriftliches Lobschreiben von mir haben? Faxen ist leider im Moment erst morgen früh wieder möglich da leider meine Telefonanlage den Dienst versagt hat, aber ehrlich ich kann Dir den Gefallen gerne tun wenn Du Dich damit nicht weiter "bloßgestellt" fühlst.
Och Leute, muss das denn wirklich sein?
FÜR DICH NOCH MAL!!!!
Stand auf der 1.Seite!!!!!!!
Falsch hab ich nichts gemacht. Habe alle klips ordentlich reingedrückt. Es scheint so als ob eine lippe länger ist als die andere. Habe es schon x mal versucht, aber es passt einfach nicht.Die schmale lippe von vw passt natürlich 1A. Was kostet eigentlich so ein teil bei vw?