Vr6 Lippe (Frontspoiler)

VW Vento 1H

Hallo!

Süche eine passende breite lippe (Frontspoiler)! Hab vor 4 Monate eine günstige bei ebay gekauft, die aber überhaupt nicht passte. Der spoiler war in der mitte richtig eingedrückt(So sah es jedenfalls aus).

44 Antworten

Habe auch eine bei Ebay gekauft von Pierre Hartung!
Sieht super aus und hat gepasst wie angegossen! Und das für 12 € + 12€ Versand!

Gruß

Link

*grins* genau die war es die ich kaufte! Hat bei mir nicht gepasst.
Hat jemand noch einen Tipp für mich? Danke

musste natürlich auch etwas stärker reindrücken aber das Ergebnis sieht super aus, ist vom Original nicht zu unterscheiden!

Was passt denn bei Dir nicht?Vielleicht kann ich Dir ja helfen!

Falsch hab ich nichts gemacht. Habe alle klips ordentlich reingedrückt. Es scheint so als ob eine lippe länger ist als die andere. Habe es schon x mal versucht, aber es passt einfach nicht.Die schmale lippe von vw passt natürlich 1A. Was kostet eigentlich so ein teil bei vw?

Ähnliche Themen

Kostet bei VW etwa 35-40 € pro Seite. Bei mir hat die von Pierre Hartung auch super gepasst...

Sehr teuer, ich glaube 35 € je Seite.heißt 70€ komplett!

Fange doch auf der Stoßstangenseite an einzustecken!

Erst die Fahrerseite und danach die Beifahrerseite!

Klappt bestens!

Ok ich mach noch einen versuch, falls es dann immer noch nicht funktioniert werf ich sie in den müll

dann schenk sie lieber mir, in meiner Gegend wird oft geklaut, ist schon meine 4! :-)

Du mußt auch die rechte Seite auf die linke raufschieben! Da ist so eine Lasche!

bevor du das tust nehm ich die auch an mich 🙂
also ich bin erster, die gehört im falle das sie nicht passt mir 😁

Hallo!

Hab´s gerade versucht von aussen nach innen zu montieren. Passt nicht die verdammte schei....!! Das muss ein produktionsfehler sein. Die originale passt optimal. Ihr würdet gerne diese Lippe haben? Ihr könnt sie gerne haben, nur müsst ihr dann nach Österreich/Steiermark fahren. Könnte ne lange strecke werden

Vergleich doch mal die Haltenasen an der Originalen mit der die nicht passt! Wenn nicht bieg Dir das ein wenig zurecht ist ja nur Kunststoff! Das kannst Du durch Wärmeeinwirkung gut formen!

Du mußt auch die rechte Seite auf die linke raufschieben! Da ist so eine Lasche!

Hab ich gemacht! Passt trotzdem nicht

hol dir die originale.. ist nichts so gut wie das original 🙂

hab schon viele kumpels gesehen die ebay produkte gekauft haben und diese sind alles kaputt gegangen. 1 x aufgesetzt und zack gebrochen..

ich hab schon oft mit meiner gestreift und außer kratzer sieht man daran gar nichts..