Vr6 Lippe (Frontspoiler)
Hallo!
Süche eine passende breite lippe (Frontspoiler)! Hab vor 4 Monate eine günstige bei ebay gekauft, die aber überhaupt nicht passte. Der spoiler war in der mitte richtig eingedrückt(So sah es jedenfalls aus).
44 Antworten
Versuch mal n bisschen WD40 oder so was auf die Halterungen und Clips zu sprühen. So hats bei mir dann mit n bisschen Gewalt auch gepasst. War ne sache von ner viertel stunde...
Hi,
bist Du denn sicher dass Du auch ne Golf Stoßstange drauf hast? Bei der Vento Stoßstange passt die Golf Lippe nämlich nicht!!! Suche auch schon lange verzweifelt nach ner Vento Lippe...
Ja bin mir gaaaannz sicher! Hab die Stoßstangen voriges jahr neu gekauft und lackiert! Es ist sicher der Spoiler der schuld ist!
Ähnliche Themen
@ burnz86
Versuch mal n bisschen WD40 oder so was auf die Halterungen und Clips zu sprühen. So hats bei mir dann mit n bisschen Gewalt auch gepasst. War ne sache von ner viertel stunde...
--------------------------------------------------------------------------
Was würde das für einen Sinn machen wenn ich sie ja ohne probleme montieren kann. Die Lippe ist ein produktionsfehler!
Kann ja vorkommen bei diesen billigen teilen von ebay. Diese Lippe kostete damals 9,99€
Passt grad nich so zum thema aber kann mir einer von euch sagen wie tief diese vr6-lippe ist? danke schonmal...
Ich hab auch die von eBay dran, hat wunderbar gepasst.
Hab dann eine Hälfte am Bordstein getötet und musste ne halbe nachordern. Hab ich über Temot gemacht, da kostet ne Hälfte knapp 20 Euro...
Hi Jungs,
auf folgenden BIld könnt Ihr meine Lippe sehen.
Das ist eine von "pierrehartung".
Ansich finde ich die Qualität ganz gut. Allerdings bin ich durch ein riesen Schlagloch gefahren. Da ist sie leider an der Seite gerissen.
Heute mußte ich leider feststellen, dass der Riss ziemlich größer wurde.
Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich oft ne Einfahrt hoch muß und regelmäßig aufsetze.
Habe mir bei pierre nun wieder eine geholt.
9,99 Sofort-Kauf und 10 EUR Versand.
Meiner Meinung nach hat jeder der die Lippe nicht dranbekommt einfach 2 linke Hände. Die Dinger werden alle einheitlich in einer Form gegossen. Wie soll es denn da bitte Produktionsfehler geben?
Ich würds ja verstehen wenn die Teile in China in Handarbeit aus nem Stück Plastik gefeilt werden aber bei einem gegossenen Teil, das immer zu 100% so wird wie die Vorlage???
Hab selbst schon mehrere montiert. Alle von Pierre Hartung nachdem ich die Originale kaputt gefahren habe.
Schonmal drüber nachgedacht das es gewollt ist, das die Lippe unter Spannung angebracht werden muss? Wenn se so easy zum aufschieben wäre würdet Ihr die Lippe doch genauso schnell wieder verlieren wie Ihr se draufgeschoben habt.
Mal drüber nachdenken und so und nicht immer nur die Schuld bei Anderen suchen....
Habe auch die Pierre Hartung, für den Presi völlig OK !!!!
Wenn ich denke das ich so pro Lippe ~17€ zahle , und bei VW 70€, dann is es mir echt egal wenn die Pierre hartung nur ein Jahr hält, meine ist jetzt zerbrochen, liegt aber an der schlechten Straße und dem Fahrwerk,
is halt doch nur ein Verschleißteil 😉
@phoe
Hab jetzt die Originale von VW, und die passt super 1A !
Wenn du meinst ich hab 2 like hände, dann schieb dir doch deine scheiss ebay lippe in den Arsch!
Zitat:
Original geschrieben von martin0022
@phoe
Hab jetzt die Originale von VW, und die passt super 1A !
Wenn du meinst ich hab 2 like hände, dann schieb dir doch deine scheiss ebay lippe in den Arsch!
hallo gehts noch ??
das hier is en öffentliches forum...
und bevor du jemanden beleidigst mach dir ma gedanken ob bei dir noch alles in ordnung ist...
wenn du nicht damit leben kannste mal nen negativen kommentar zu hören iss das dein problem... aber verschon uns bitte mit deiner anwesenheit und solchen kommentaren
sa hadder recht
mm vielleicht hatte dein golf mal nen unfall und jetzt ne zubehör frontschürtze
darum passt die lippe net=?
kann sein muss aber net