vr kosworth in sirra cosworth
Hallo ich möchte einen skorpio v6 cosworth motor in einen sirra cosworth einbauen!
jemand damit erfahrung??
der sollte ja so passen und das allrad getriebe vom sirra sollte mit glocke auch passen!??
wer kennt sich aus??
der v6 sollte 2 turbos bekommen einen pro seite!
18 Antworten
danke sehr ! ich weiß natürlich nicht wer oder wie das fahrzeug aufgebaut wurde und denke auch je schlechter dest so wenieger haltbar!
deswegen will ich das versuchen so ordentlich wie möglich zu machen!
und nen cossi nehme ich weil da schon alles drin ist alrad untergrung und die bremsen und der spoilersatz alles schon drin ansonsten muß ich das alles auch erst noch besorgen und besonders das ich das auch noch alles eintragen muß!
Hatte mit dem gedanken gespielt einen sirra cupe zu kaufen könnte einen by 96 bekommen kein witz ! aber da ist ja wieder alles anders!
aber würde bestimmt auch toll ausehen mit xR4i doppelspoiler!
Jo , alles ändert sich mal im Leben , auch die Dinge in dem alten Thread , nun fahre ich so einen "tollen" MK2 mit BOB , kämpfe mit den über 150 kg mehr im Vergleich zum MK1 und bin auf der Suche nach den serienmäßigen 207 ps , Einige ps konnte ich wieder aktivieren , aber die Abstimmung ist sehr temperaturabhängig bei der Spritmenge !
Wenn das Wetter wieder mitspielt , werde ich das Teil wieder regelmäßig nachts ausfahren , Tacho 250 hatte ich schon , Tacho 260 will ich noch sehen , das sind dann echte 240 !
220 ps würden mir schon reichen , bin lange genug ne Karre gefahren die im 5. locker in den Begrenzer ging , das war mit kurzer Achse , sowas tu ich mir nicht mehr an , auf der AB nervt das voll , man hat genug PS und jeder Pisser fährt trotzdem an mir vorbei !
Suhe hatte auch mal ein Projekt mit dem 24V im Programm mit anständig PS , wurde wieder eingestellt weil regelmäßig was um die Ohren flog , ohne wirklich gutes Material ist das alles sinnlos , da sind selbst 400 ps schon ein Problem , ich brauch die Karre im Alltag und da muß sie funktionieren und halten !
Für 15 - 20t€ kauf ich mir lieber ne Karre wo die Basis schon grob stimmt und die Angst nicht ständig mitfährt !
da habe ich keine angst alltagsauto wird das bestimmt auch nicht
mir macht es auch nichts wenn jemand auf der bahn schneller ist gibt immer einen besseren!
Zu kaufen gibt es sowas nicht außerdem kann ich sagen den habe ich selber mit gebaut und den gibt es nur einmal!!
nen motor mit 207 ps gibt es doch!
hier ein sorpio mit dem motor für kleines geld
http://www.ebay.de/.../200883536382?...